Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

Handel

Markant exportiert Eigenmarke

„My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

[4336 Zeichen] Tooltip
Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

Markant bietet Europa-Abrechnung

Länderübergreifende Zentralregulierung ist Ziel - Harmonisierung des Steuerrechts erforderlich - Nachholbedarf bei Industrie

Offenburg, 8. Juni. Die Markant Handels- und Service GmbH macht ihre Systeme und Services fit für die europäische Zentralregulierung. Große Mitglieder des Kontors wie Schlecker, Rossmann oder Kaufland treiben die Internationalisierung voran und streben n

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

Handel

Watson will Geschäft in Osteuropa konzentrieren

Einkauf mit Rossmann soll harmonisiert werden - Hartmut Kramer heuert in Holland an

Frankfurt, 19. Mai. Drogeriemarkt-Betreiber Watson, europäischer Ableger des Hongkonger Mischkonzerns Hutchinson, will sein Geschäft auf dem Kontinent harmonisieren und Vorteile der Einkaufsbündelung konsequenter nutzen. Zunächst sollen Einkauf und Sortim

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 004

Handel

Markant betreibt "Nachteilsausgleich"

Wandel in der internen Ausrichtung - Exklusive Dienstleistungen als Faustpfand für Mitgliedstreue - Europäische Ausrichtung

Offenburg, 15 April. Die Markant, Offenburg, sorgt sich um die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder. Als Faustpfand erachtet das Management dabei das Angebot exklusiver Dienstleistungen, denen zudem ein beachtliches zusätzliches Bindungspotenzial beigeme

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Waschmittel

Arbeiten am "Preiskorridor"

Europa-Dimension der Geschäftsbeziehungen fordert neue Spielregeln / Von Jürgen Wolfskeil

Das erhöhte Auslandsengagement der Händler und die europäische Perspektive, die einige von ihnen nunmehr einnehmen, hat vielfältige Konsequenzen und wirft eine Reihe von Fragen auf. Zum Beispiel: Wie wird diese Entwicklung in den kommenden Jahren die Bezi

[11013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 012

Handel

Ruefach zuversichtlich

Umsatz soll 1999 weiter wachsen - Preiskämpfe setzen zu

vos. Frankfurt, 29. April. Trotz der positiven Umsatzentwicklung will die Fachhandelskooperation für Unterhaltungselektronik Ruefach "nicht gleich in Euphorie" ausbrechen. Die harten Preiskämpfe stellen die Branche nach Ansicht von Geschäftsführer Dr. Kar

[2015 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

Handel

Quick-Schuh

Discounter auf Expansions-Kurs

hs Mainhausen - Die Quick-Schuh Handelsgesellschaft mbH &Co. KG erzielte im Geschäftsjahr 1996 einen Umsatzzuwachs von 2 % auf 350 Mill. DM. Die Tochter der Nord-West-Ring-Gruppe, der nach eigenen Angaben größten Schuheinkaufsvereinigung Europas (2000 Mit

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Handel

Rossmann und dm gehen eigene Wege

Einkaufs-Kooperation aufgekündigt - Burgwedeler verschlanken Firmenstruktur

mv. Burgwedel, 2. Oktober. Die Wege des Burgwedeler Drogerie-Discounters Rossmann und des Drogeriemarkt-Unternehmens dm trennen sich. Nach jahrelanger Einkaufs-Kooperation werden beide Firmen die Jahresgespräche für 1997 wieder seperat verhandeln. Daß R

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Handel

Billa steigt ins Rewe-Boot

Österreicher wechseln von Europartners zur Eurogroup

ur. Frankfurt, 25. Januar. Kein halbes Jahr nach dem Einstieg bei den Europartners hat Österreichs Marktführer Billa einen spektakulären Rückzieher gemacht: Mit der Kehrtwende zur europäischen Einkaufsallianz Eurogroup bleiben die Europartner Somerfield (

[3612 Zeichen] € 5,75

 
weiter