Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 26

    Journal

    „Nicht zu stoppen“

    Professor Marcel Corstjens über harte Preiskämpfe, das schwierige Verhältnis von Industrie und Handel in Zeiten der Verknappung und die ökonomische Effizienz internationaler Einkaufsallianzen.

    [7313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 30

    Recht & Politik

    Agecore-Studie sorgt für Diskussion

    Als einen „Versuch, negative Auswirkungen der Anzapfallianzen auf den Wettbewerb zu rechtfertigen“, kritisiert Markenverbands-Geschäftsführer Andreas Gayk die von Edeka-Chef Markus Mosa auf der Jahrestagung vorgestellte Insead-Studie (siehe auch Inte

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 4

    Handel

    Studie

    Edeka wirbt für Einkaufsallianzen

    In Zeiten der Inflation geht Edeka mit einer wissenschaftlichen Studie an die Öffentlichkeit, die den Nutzen von Einkaufsgesellschaften unterstreichen soll. Autor ist Professor Marcel Corstjens, der auf Basis von Agecore-Daten ermittelt hat, dass Ede

    [441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 29,30

    Journal

    „Die Händler agieren dilettantisch“

    Branchenkenner Marcel Corstjens verteidigt die internationalen Einkaufsallianzen und sieht bei ihnen weiter Wachstumspotenzial. Für ihn sind sie ein Gegengewicht zu den professionell agierenden internationalen Markenartikel-Herstellern.

    [7591 Zeichen] Tooltip
    Händlerallianzen in Europa - Gesamtumsätze der einzelnen Mitglieder
    € 5,75