Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 007

News

FOKUS

Wunderkind Wolfgang Joop wird seine Kollektion Wunderkind zum Frühjahr 2010 um eine Menswear-Linie erweitern. Nachdem der Designer im Jahr 2001 die Anteile an der Marke Joop! verkauft hatte, wurde im Frühjahr 2004 erstmals seine Damenmode-Linie Wunderki

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 057

Business Handel

Der Flächenboom in der Hauptstadt hält an

In den kommenden Jahren kommen zahlreiche Einzelhandelsflächen in Berlin hinzu - Mitte legt am stärksten zu

Obwohl die Umsätze im Berliner Einzelhandel weiter auf dem Niveau von 2007 stagnieren, ist der Zuwachs an Verkaufsflächen ungebrochen. Vor allem durch Shopping-Center werden in den kommenden Jahren mehr als 300000m² Einzelhandelsfläche neu entstehen, sch

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 024

Business

Manor: Die Macht in der Mitte

Der größte Schweizer Warenhauskonzern kultiviert seine Eigenmarken und eröffnet neue Filialen. Der Anspruch: Europas bester Multispezialist zu sein.

Ein unscheinbarer grauer Betonbau in der Rebgasse 34 in Basels zauberhafter Altstadt. Auf der Rheinseite, die Klein Basel heißt. Schlicht Manor AG steht am grauen Eisentor und auch innen lässt nur wenig darauf schließen, dass hier die Spitze des größten

[11820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Textilfachhandel steigert Marktanteil

Neuer BTE-Statistik-Report Textileinzelhandel 2008

Nach ersten Berechnungen des BTE setzte der Handel im Jahr 2007 mit Bekleidung und Textilien insgesamt 55,9 Mrd. EUR um. Dies bedeutet gegenüber dem Vorjahr (55,7 Mrd. EUR) einen Umsatzzuwachs von 200 Mio. EUR bzw. 0,4 Prozent. Allerdings ist dabei zu be

[3340 Zeichen] Tooltip
TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSUMSATZ DES EINZELHANDELS 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 042

Business

Der Zwerg ruft

Business Traveller Guide: Zürich gehört zu den kleinsten Metropolen der Welt - und hat so viel zu bieten wie kaum eine andere. Nadja Bondarenko-Herger und Reto Scheidegger vom Label Zimtstern zeigen die Hot-Spots der Stadt.

Kühe muhen, Glocken klingen, ein Horn ertönt - wer mit dem Flugzeug nach Zürich kommt, wird schon vor der Gepäckausgabe mit alpiner Geräuschkulisse begrüßt. Und auch wenn diese Klänge nur aus Lautsprechern kommen und in der Umgebung eines modernen Flugha

[12049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 016

News Kommentar

Die K.u.K.-Frage

Wird Karstadt jetzt Kaufhof übernehmen? Darüber wird derzeit intensiv spekuliert. Spannender allerdings bleibt die Frage: Mit welchem Konzept können die Warenhäuser künftig im Markt bestehen?

Mit Synergien verhält es sich ganz ähnlich wie mit dem G-Punkt - jeder spricht davon, aber gefunden hat sie noch keiner. Ein alter, gern zitierter Witz unter Wirtschafts-Beobachtern. Gemeint ist, dass die bei Großfusionen stets beschworenen Kosten- und N

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 066

Business Handel

John Lewis besonders beliebt

Britische Verbraucher schätzen alles an der Department Store-Kette

Die Department Store-Kette John Lewis ist der beliebteste Einzelhändler bei britischen Verbrauchern. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Marktforscher Verdict Research, die 6000 Konsumenten befragten. John Lewis führt in jeder Beziehung und erhält die

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

Business

"Grün ist das neue Schwarz"

Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

[10899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2008

Das Comeback der Zwiebel

Der Verlust der Mitte bzw. der mittleren Preislage ist ein häufig diskutiertes Phänomen und bezeichnet die grundlegende Veränderung der Marktschichtenstruktur, die in vielen Branchen zu beobachten ist. Die Zusammensetzung der klassischen Dreiteilung der

[4095 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter