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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Standardwerk: Im Oktober soll das Handbuch Ladenbau (Vorgänger-Werk aus dem Jahr 2011 Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon) der Umdasch Shoppfing Group aus Amstetten/Östereich erscheinen. Das 304 Seiten starke Werk ist auf Anfrage bei Gerda Hofmarche

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Sternstunde in Shanghai

Ladenbau-Messe C-Star legt in China respektablen Start hin – Ableger der weltweit anerkannten Euroshop

Shanghai. Die Chancen stehen gut, dass sich die Messe Düsseldorf und das europäische Handelsinstitut (EHI) mit ihrem Erfolgsprodukt Euroshop auch in China etablieren können. Der Ableger C-Star jedenfalls hat einen formidablen Start hingelegt. Im nächsten Jahr wird die Ausstellungsfläche deutlich erweitert.

[7438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

[4429 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 010

Auftakt Meinung

Hauskommentar Ladenbau

Die Fläche lebt

Im Oktober hat der stationäre Einzelhandel innerhalb weniger Tage bewiesen, dass er den Kampf gegen die Onlinekonkurrenz noch lange nicht aufgegeben hat. Hier Breuninger in Düsseldorf, dort das Joseph- Pschorr-Haus in München – kurz nacheinander ist die

[2287 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 10

Auftakt Meinung

Hauskommentar Ladenbau

Die Fläche lebt

Im Oktober hat der stationäre Einzelhandel innerhalb weniger Tage bewiesen, dass er den Kampf gegen die Onlinekonkurrenz noch lange nicht aufgegeben hat. Hier Breuninger in Düsseldorf, dort das Joseph- Pschorr-Haus in München – kurz nacheinan

[2287 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 026

Verkauf Showrooming

SHOWROOMING

Der Laden als Bühne

Im stationären Laden aussuchen, im Internet bestellen - über "Showrooming" wird derzeit viel diskutiert. Doch der deutsche Einzelhandel ist auf absehbare Zeit nicht davon betroffen, sagen Experten.

[6007 Zeichen] € 5,75

 
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