Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Siemens lässt die Zukunft ins Haus

Scholz & Friends entwickelt für Siemens-Electrogeräte einen neuen Kommunikationsauftritt / Kampagne soll das Profil der Marke schärfen

Nach mehr als zehn Jahren verabschiedet sich Siemens-Electrogeräte von seinem Claim "Wir gehören zur Familie". Seit diesem Monat lautet die Botschaft: "Die Zukunft zieht ein". Fast ein Jahr lang hat Scholz & Friends Hamburg (S&F) an dem aktuellen Auftritt

[3471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Dieter Bohlen liebt es billig

Mithilfe des Medienstars will Makromarkt die Konkurrenz von Saturn und Media-Markt angreifen

Das Wort "Elektrogeräte" kommt Dieter Bohlen ein wenig schwer über die Lippen. Davon abgesehen macht sich Deutschlands Top-Entertainer aber sehr gut als frisch gebackenes Testimonial für Makromarkt. Geduldig nimmt er von Regisseur Jürgen Nerger Anweisunge

[4565 Zeichen] € 5,75

 
zurück