Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S034

    Strategien

    Bosch pflanzt die Saat für satte Umsätze

    Der schwäbische Hersteller führt als erster Anbieter die Lithium- Ionen-Akkutechnik ins Segment Gartenelektro ein. Das Management rechnet mit außerordentlich hohem Marktpotential.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 016

    Industrie

    Black & Decker saugt Umsatz an

    Staubsauger-Range lanciert - Lasergeräte stützen das Comeback

    Idstein, 23. März. Nach einer längeren Periode rückläufiger Umsätze und Marktanteile hält das Deutschland-Management des Markenherstellers Black & Decker den Turnaround für geschafft. Neue Produktsparten und ein erweitertes, dennoch klar umrissenes Marken

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S034

    Strategien

    Black & Decker bohrt sich zum Comeback

    Das neue Deutschland-Führungsteam von Black & Decker wirbt mit einer Mehrwert-Initiative und der Ankündigung, den Elektrowerkzeug-Hersteller wieder klar zu positionieren, um das Vertrauen von Handelspartnern und Endkunden. Zielvorstellung: Die Traditionsmarke soll wieder an bessere Zeiten anknüpfen.

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Ohne klare Kursvorgabe

    Black & Decker auf Geschäftsführer-Suche - Retter leitet Vertrieb

    Frankfurt, 1. April. Von Marktführer Bosch und Billigimporten in die Zange genommen, steuert Elektrowerkzeug-Spezialist Black & Decker in Deutschland vorerst führungslos in die Zukunft. Nach dem Abgang des erst 2002 berufenen Steuermanns Leif Svensson s

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S042

    Strategien

    Einhell blickt mit Ehrgeiz nach vorn

    Nach dem Rückzug der Gesellschafterfamilie Thannhuber aus der Geschäftsführung wollen die beiden Manager Andreas Kroiss und Jan Teichert das börsennotierte Unternehmen Einhell umfassend modernisieren.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 051

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Bosch steuert in Europa die Pole Position an

    Vorstoß mit Häckslern, Hecken- und Strauchscheren - "Mehr bieten als nur Produkte und Features"

    Köln, 11. September. Elektrowerkzeug-Primus Bosch will durch kontinuierliche Innovationen sowie engagierte Unterstützung des Handels den Billigwettbewerb aus Fernost eindämmen und im Gartensegment europaweit zur Pole Position aufrücken. "Mittel- bis län

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S026

    Strategien

    Bosch setzt bei Elektrowerkzeugen auf Mehrwertkonzept

    Der Umsatzrückgang am Markt für Elektrowerkzeuge hält an. Branchenprimus Bosch will mit einer Mehrwertstrategie konsequent dagegen halten. Mit 150 neuen Bosch-Shops wendet sich der Marktführer in Baumärkten zudem direkt an Endverbraucher.

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 012

    Handel

    Es funkt bei Electronic Partner

    "Umsatzplus wird 2002 erneut über dem Branchenschnitt liegen"

    Düsseldorf, 14. März. Die Düsseldorfer Verbundgruppe Electronic Partner will nach einem erfolgreichen Jahr 2001 im laufenden Geschäftsjahr erneut kräftig wachsen und sich dadurch noch weiter von der aktuell schwachen Branchenkonjunktur bei Consumer Electr

    [2542 Zeichen] € 5,75