Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

    Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

    Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Melitta zieht die Notbremse

    Frankfurt, 8. Juni. Die Melitta-Haushaltssparte wird sich aus dem hart umkämpften Markt für Kaffee-Padmaschinen zurückziehen. Nach LZ-Informationen soll die eigens entwickelte Produktlinie "My Cup" eingestellt werden. Der Marktanteil des 2004 eingeführte

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Melitta muss Haushaltssparte restrukturieren

    Schwierige Wettbewerbssituation zwingt zur Suche nach europaweiten Einsparpotentialen

    Minden, 24. Mai. Wegen des massiv unter Druck geratenen Geschäfts des Unternehmensbereichs Haushaltsprodukte hat die Melitta-Gruppe eine umfassende Restrukturierung der Sparte angekündigt. Über die Einzelheiten wird noch beraten. Auch ein europaweiter Pe

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Swirl enttäuscht Melitta

    Umsatzminus des Geschäftsfelds trübt Bilanz der Haushaltssparte

    Minden, 23. Februar. Ein Umsatzminus von 4,1 Prozent, so lautet die Bilanz der Melitta-Sparte Haushaltsprodukte für 2005. Besonders hart traf es das Geschäftsfeld "Praktische Sauberkeit", welches zweistellige Einbußen kassierte. Für die Zukunft setzt das

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Melitta sieht sich in neuem Schwung

    Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

    Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

    Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta steigt bei Kaffeeautomaten in neues Wettbewerbumsfeld ein

    Künftig als Konkurrent für Senseo - Restrukturierung der Haushaltssparte abgeschlossen - Schiesser erwartet 2004 Wachstum

    Minden, 19. Februar. Die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte setzt nach dem Ende einer Restrukturierungsphase auf neue Segmente. Aktuell ist der Einstieg ins Geschäft mit Kaffeevollautomaten und Einzelportionsgeräten geplant. Hier hatte Melitta das Feld bisl

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 058

    Service Köln Messe Domotechnica

    Melitta bietet ein Baukastensystem

    Kaffeemaschinen-Serie "Look" verfügt über hohe Variationsbreite

    zim. Köln, 4. März. Mit der neuen Kaffeemaschinenserie "Look" verfolgt Melitta verschiedene Ziele. Die Serie bietet eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten. Damit werden nicht nur unterschiedliche Zielgruppen angesprochen, mit Handelspartnern können zud

    [1323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 068

    Service Köln Messe Domotechnica

    Die weiße Ware bekommt zusehends farbige Tupfer

    Domotechnica in Köln - Innovationen im rückläufigen Gesamtmarkt gefragter denn je - Wachstum vor allem im Ausland

    ra. Köln, 27. Februar. Fast zeitgleich zur Ambiente in Frankfurt fand in Köln vom 18. bis 21. Februar die Domotechnica, die Weltmesse für Hausgerätetechnik statt. Die meisten Hersteller müssen sich in einem rückläufigen Markt und gegen Verdrängungswettbew

    [3413 Zeichen] € 5,75