Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Nutzerinhalte drücken Preise

    Die großen Nachrichtenportale bauen Community-Angebote aus - doch ihre Vermarkter sind weniger begeistert

    Spiegel Online launcht die Zeitgeschichte-Community "Eines Tages", Bild.T-Online will mehr Leservideos in seine Site einbauen, Stern.de startet immer neue Angebote mit User Generated Content (Horizont 30/2007): Es scheint, als setzten die General-Interes

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Spiegel Online und neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (nach Unique Usern)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 052

    Medien und Media

    Jeder Zweite ist im Netz

    IfD Allensbach untersucht in der ACTA 2003 die Entwicklung der Online-Medien

    Im letzten Jahr ist die Zahl der Internetnutzer in Deutschland wieder stark angestiegen. Das Institut für Demoskopie Allensbach hat in der Computer und Technikanalyse ACTA 2003 ermittelt, dass inzwischen 56 Prozent der 14- bis 64-jährigen Bevölkerung Zuga

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Ebay wächst am meisten - Die Top-10-Online-Angebote

    Medizinische Beratung auf dem Vormarsch - Zahlungsbereitschaft für Informationsangebote - Angaben in Prozent

    Geringes Interesse an Web-Werbung - Achte auf Werbefelder im Internet ...
    € 5,75