Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 86,87

    Special Essen ist MehrWert Food-Retter

    Ein Herz für krummes Gemüse

    Dreibeinige Möhren, krumme Gurken, Aprikosen mit Flecken: Lange hatten Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern in Supermärkten keine Chance. Vor drei Jahren hat Coop Schweiz mit der Nachhaltigkeits-Eigenmarke Ünique den Gegenbeweis angetreten – mit Erfolg.

    [5168 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 86,87

    Special Essen ist MehrWert Food-Retter

    Ein Herz für krummes Gemüse

    Dreibeinige Möhren, krumme Gurken, Aprikosen mit Flecken: Lange hatten Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern in Supermärkten keine Chance. Vor drei Jahren hat Coop Schweiz mit der Nachhaltigkeits-Eigenmarke Ünique den Gegenbeweis angetreten – mit Erfolg.

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 054

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Bio-Gemüse in Öko-Hülle: Der Discounter Aldi Süd bietet ab sofort Bio-Erbsen, -Möhrchen und -Kidneybohnen in Kartonpackungen an. Laut Hersteller SIG Combibloc bietet die Alternative zu Konservendosen aus Metall einen vergleichbaren Produktschutz und eine

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 54

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Bio-Gemüse in Öko-Hülle: Der Discounter Aldi Süd bietet ab sofort Bio-Erbsen, -Möhrchen und -Kidneybohnen in Kartonpackungen an. Laut Hersteller SIG Combibloc bietet die Alternative zu Konservendosen aus Metall einen vergleichbaren Produktschutz und

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 16

    Frischware

    Coop lockert Normen

    Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

    Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 016

    Frischware

    Coop lockert Normen

    Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

    Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

    [2632 Zeichen] € 5,75