Klarer Kommunikationsbedarf
Der Nachhaltigkeits-Anspruch im Außer-Haus-Markt (AHM) breitet sich aus. Vom Endkunden über die AHM-Akteure trifft er auf Hersteller, Großhändler und Zulieferer – und vice versa. Technisch auf hohem Niveau, will die Vorstufe ihre Maßnahmen weiter forcieren: in puncto Produkte, Leistung, in den Unternehmen und im Dialog.
[6153 Zeichen]
Maßnahmen Verbrauch: Geräte/Technik top - Welche genannten Nachhaltigkeitsaspekte im Bereich Verbräuche haben Sie in Ihrem Unternehmen heute umgesetzt? Was wollen Sie bis 2020 erreichen? Maßnahmen Abfall: Logistikprozess im Fokus - Welche genannten Nachhaltigkeitsaspekte im Bereich Abfälle haben Sie in Ihrem Unternehmen heute umgesetzt? Was wollen Sie bis 2020 erreichen? Nachhaltigkeit als Leistungsmerkmal - Worin liegt die Bedeutung des Themas Nachhaltigkeit für Ihr eigenes Unternehmen? Top-Hemmnisse & Herausforderungen - Wo sehen Sie die größten Hürden bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten in Ihrem Unternehmen?
€ 5,75