Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 44

    Marketing

    Veggie ist kein Selbstläufer

    Verbraucher fordern mehr Auswahl und bessere Qualität bei veganen Produkten

    Düsseldorf. Produkte wie der Beyond-Meat-Burger scheinen das Geschäft mit Fleischersatzprodukten zu beflügeln. Analysen zufolge hat der Absatz von Veggie-Wurst und Co. um fast 10 Prozent im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018 zugenommen. Noch ist nicht ausgemacht, ob das Marktsegment Veggie/Vegan auch künftig sprunghaft wächst.

    [4787 Zeichen] Tooltip
    Allesesser lassen sich nicht umstimmen - Ernährungsweisen Rügenwalder führt mit Abstand
    € 5,75