Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 29,30,31,32,33

    Journal

    Ehrliche Mengenlehre

    Das Thema Foodwaste ist zu wichtig, als dass es zur Profilierung oder Schuldzuweisung genutzt wird. Realistische Zahlen, Maßnahmen und Erfolgskontrollen wären nach zehn Jahren Diskussion an der Zeit. Sonst wird zu viel politische Energie verschwendet. Reden wir nicht mehr von einem Drittel, sondern von dem Achtel der Lebensmittel, das wirklich weggeworfen wird. Bernd Biehl

    [33811 Zeichen] Tooltip
    Mehrnutzentier Unterschiedliche Rechengrundlagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 25,26

    Journal

    „Alle haben Angst“

    Der Qualitätsmanagement-Experte und ehemalige Nordzucker-Chef Ulrich Nöhle über härtere Strafen für hygienische Mängel und die fehlende Kommunikation der Branche.

    Professor Nöhle, die insolvente Großbäckerei Müller-Brot hat in den vergangenen Monaten durch eklatante Hygienemängel und eine amtlich verfügte Schließung Schlagzeilen gemacht. Haben Sie so etwas schon einmal erlebt? Ich kann mich in den vergangen

    [10125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Alle haben Angst“

    Der Qualitätsmanagement-Experte und ehemalige Nordzucker-Chef Ulrich Nöhle über härtere Strafen für hygienische Mängel und die fehlende Kommunikation der Branche.

    Professor Nöhle, die insolvente Großbäckerei Müller-Brot hat in den vergangenen Monaten durch eklatante Hygienemängel und eine amtlich verfügte Schließung Schlagzeilen gemacht. Haben Sie so etwas schon einmal erlebt? Ich kann mich in den vergangenen Ja

    [10125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 025

    Journal

    Branche im Stress

    Zwischen Preiskampf und Preispflege. Nach der Durchsuchungsaktion des Kartellamtes wegen angeblicher Preisabsprachen müssen Markenartikel-Hersteller und Lebensmittelhandel neue Wege in der Kommunikation finden. Gerd Hanke

    Der Pulverdampf verzieht sich langsam, die Verunsicherung bleibt. Bei der Internationalen Süßwarenmesse wollten Manager nicht gemeinsam auf einem Erinnerungsfoto auftauchen. Sie treibt die Sorge, das Kartellamt könnte die falschen Rückschlüsse ziehen. An

    [14697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 041

    Journal

    "Wie Mann und Frau"

    HDE-Vize-Präsident Haub und BVE-Präsident Abraham über gemeinsame Ziele

    [14237 Zeichen] € 5,75