Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 28,29

    Journal

    Ausgedünnt

    Corona, Krieg und Inflation hinterlassen ihre Spuren in der deutschen Konsumgüterindustrie. Kostendruck und Liquiditätsprobleme zwingen immer mehr Unternehmen zu harten Einschnitten – von der Schließung einzelner Standorte bis hin zum kompletten Rückzug. Miriam Hebben und Madeleine Nissen

    [9039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 025 bis 028

    Journal

    Hungriger Drache

    Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

    [6618 Zeichen] Tooltip
    Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Hungriger Drache

    Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

    [6618 Zeichen] Tooltip
    Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 028

    Journal

    „Guter Testmarkt“

    Hoje Woo, Vize-Direktor der Koreanisch-Deutschen Außenhandelskammer in Seoul, sieht für hiesige Lebensmittelhersteller großes Potenzial.

    Herr Woo, Korea steht auf dem Weltmarkt dank Konzernen wie Samsung, LG oder Hyundai vor allem für Elektronik und Autos. Woher stammt das plötzliche Interesse an Lebensmitteln? Korea gehörte gegen Ende der 1950er Jahre zu den ärmsten Ländern der Welt,

    [4184 Zeichen] Tooltip
    Korea Daten und Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 28

    Journal

    „Guter Testmarkt“

    Hoje Woo, Vize-Direktor der Koreanisch-Deutschen Außenhandelskammer in Seoul, sieht für hiesige Lebensmittelhersteller großes Potenzial.

    Herr Woo, Korea steht auf dem Weltmarkt dank Konzernen wie Samsung, LG oder Hyundai vor allem für Elektronik und Autos. Woher stammt das plötzliche Interesse an Lebensmitteln? Korea gehörte gegen Ende der 1950er Jahre zu den ärmsten Ländern der We

    [4184 Zeichen] Tooltip
    Korea Daten und Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    Hasta la vista

    Die sich immer weiter verschärfende Schuldenkrise spanischer Unternehmen, Haushalte und öffentlicher Einrichtungen zwingt die Nahrungsmittelwirtschaft nach Jahren verschwenderischen Wirtschaftens zum Umdenken. Viele suchen ausländische Investoren, um

    Es gibt Situationen, in denen auch Supermann machtlos ist – selbst wenn er im Nebenberuf einer der skurrilsten Unternehmer Spaniens ist: José María Ruiz Mateos. Die Banken haben allen voran kleinen und mittelständischen Unternehmen den Geldhahn zugedreht

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 30,31

    Journal

    Hasta la vista

    Die sich immer weiter verschärfende Schuldenkrise spanischer Unternehmen, Haushalte und öffentlicher Einrichtungen zwingt die Nahrungsmittelwirtschaft nach Jahren verschwenderischen Wirtschaftens zum Umdenken. Viele suchen ausländische Investoren, um

    Es gibt Situationen, in denen auch Supermann machtlos ist – selbst wenn er im Nebenberuf einer der skurrilsten Unternehmer Spaniens ist: José María Ruiz Mateos. Die Banken haben allen voran kleinen und mittelständischen Unternehmen den Geldhahn zuged

    [7247 Zeichen] € 5,75