Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Der Energiespender

    Red Bull: Dietrich Mateschitz hat einen Milliardenmarkt aufgebaut und zukunftsweisendes Marketing vorgelebt. Wie kann die Marke nun vom Revolutionär zum Klassiker werden?

    Es ist ein Lebenswerk, das sich absolut sehen lassen kann. Nach seinem Tod hinterlässt Dietrich Mateschitz ein globales Getränke-Imperium mit aktuell 3610 Beschäftigten in 172 Ländern. Im jüngsten Geschäftsjahr hat das Unternehmen nach eigenen Angabe

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der Marketing-Coup des Jahres

    Fuschl am See. Es war der Aufmerksamkeits-Coup des Jahres und ein Paradebeispiel für gelungenes Branded Entertainment: Allein in Österreich kam der Stratosphärensprung von Felix Baumgartner Mitte Oktober auf einen Zuschaueranteil von 80 Prozent. Auf Yout

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Der Marketing-Coup des Jahres

    Fuschl am See. Es war der Aufmerksamkeits-Coup des Jahres und ein Paradebeispiel für gelungenes Branded Entertainment: Allein in Österreich kam der Stratosphärensprung von Felix Baumgartner Mitte Oktober auf einen Zuschaueranteil von 80 Prozent. Auf

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 086

    Länder Report Österreich Getränke/Spirituosen

    Der Welt Flügel verleihen

    Red Bull baut seinen Absatz auf 20 Länder aus

    kü. Fuschl, 21. Oktober. Auch Österreich kann von einem berichten, der auszog, um die Welt zu erobern. Die Geschichte von Red Bull klingt märchenhaft. Es könnte auch eine amerikanische Vorlage sein von der ewigen Legende, wie man sich durchsetzt, wenn man

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75