Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 26

Report CMO of the Year

Jalapeños statt Gurke

Susan Schramm ist die CMO of the Year. Sie hat Kontinuität ins Marketing von McDonald’s gebracht und zeigt in Krisenzeiten Souveränität

Wenn sie nicht gerade selbst kocht, am liebsten italienisch oder asiatisch, darf es für Susan Schramm auch gerne mal ein McRib sein – am liebsten ohne Gurke, dafür mit Jalapeños. Und natürlich Pommes. „Burger ohne Pommes geht gar nicht“, stellt die M

[5603 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

[16934 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Die Besten

CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

[10282 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Marketing

Die mit den Kunden können

Marketing ist Leidenschaft und Kompetenz. Elf Personen, die dafür besonders stehen

Ulrike von Mirbach: Förderin von Innovation Ausruhen ist nicht so ihr Ding. Stattdessen fragt sie sich immer, an welchen Stellen können wir noch besser werden. Ulrike von Mirbach treibt das Marketing von Mini Deutschland, ohne es zu hetzen. Die Le

[12010 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 97,98,100

Brennpunkte

Wie geht erfolgreiches Employer Branding?

Heiderose von Malsen, Head of Human Resources/Head of Franchise Recruitment Enchilada Gruppe, Gräfelfing 3.500 Mitarbeiter (Voll- und Teilzeit) aus über 70 Nationen, rund 100 Azubis. „Köche sind in der Tat besonders schwierig zu finden. Die Enchilada

[14275 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 68,69

Brennpunkte

Betriebsleiter: Wo finden, wie binden?

Steffi Haubold, McDonald’s, Berlin „Wir besetzen Restaurantleiter-Positionen grundsätzlich aus den eigenen Reihen: Es braucht für diese Aufgabe einfach eine gewisse Erfahrung und Insiderwissen. Es finden sich immer wieder Mitarbeiter, die schon a

[8081 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 068 bis 069

Brennpunkte

Betriebsleiter: Wo finden, wie binden?

Steffi Haubold, McDonald’s, Berlin „Wir besetzen Restaurantleiter-Positionen grundsätzlich aus den eigenen Reihen: Es braucht für diese Aufgabe einfach eine gewisse Erfahrung und Insiderwissen. Es finden sich immer wieder Mitarbeiter, die schon als Sc

[8081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 0A3

Jobs & Mehr

Interview: Gabriele Fluck, Director Human Resources bei McDonald’s Deutschland

„Alle können ihren Weg machen“

McDonald’s positioniert sich als attraktiver Arbeitgeber. Gabriele Fluck über Karriere und Konditionen beim größten deutschen Systemgastronomen

[2926 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite A3

Jobs & Mehr

Interview: Gabriele Fluck, Director Human Resources bei McDonald’s Deutschland

„Alle können ihren Weg machen“

McDonald’s positioniert sich als attraktiver Arbeitgeber. Gabriele Fluck über Karriere und Konditionen beim größten deutschen Systemgastronomen

[2926 Zeichen] € 5,75

 
weiter