Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

    International

    Europäer lieben TV-Sport

    EMS 2005: Newsmagazine werden beliebter / Eurosport ist reichweitenstärkster Sender im Jahresvergleich

    Eurosport und "National Geographic" sind die beliebtesten Medien der europäischen Elite. Wie die von Interview NSS durchgeführte Studie "European Media and Marketing Survey" (EMS 2005) ermittelt, haben rund ein Drittel der 40 Millionen einflussreichsten

    [2948 Zeichen] Tooltip
    Eurosport ist Top - Reichweite der europäischen Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Europas Elite schätzt CNN

    EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

    Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

    International

    Top-Entscheider selektieren

    Europe 2004: Internationale Printmedien verlieren Reichweite / Interview NSS präsentiert erstmals EMS Select

    Die internationale Presse hat bei europäischen Top-Entscheidern mit Reichweitenrückgängen zu kämpfen. Nach der Studie Europe 2004 verliert etwa die Tageszeitung "Financial Times" bei einer Reichweite von 664000 Lesern pro Durchschnittsausgabe gegenüber de

    [2868 Zeichen] Tooltip
    FT ist reichweitenstärkste Tageszeitung - Reichweite internationaler Printmedien 2004
    € 5,75