Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

    Neue Bücher

    Neues im Büchermarkt

    Lernen von Legenden Wesentlich stärker als im europäischen Kulturkreis gehören in den USA erfolgreiche Unternehmer zu jenen Personen, denen der Durchschnittsamerikaner viel Platz auf seinem Hausaltar einräumt. Zumal dann, wenn diese Unternehmer auch noc

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Die 22 GeboteWährend sein Buch "Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing" das in Deutschland seltene Erlebnis einer Neuauflage erlebt, schickt der US- Marketingexperte Al Ries (diesmal zusammen mit seiner Tochter Laura) die "22 unumstößlichen Gebote des

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Manager-Knigge Daß der kurfürstlich-hannoversche Oberhauptmann und Freiherr Adolf Knigge maßgeblich für die Einführung des Parlamentarismus in Deutschland wirkte und entschieden den Ideen der französischen Revolution nahestand, weiß heute kaum noch jema

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    "Besser werden oder verlieren"

    Neue Bücher für Manager aus kleinen und großen Unternehmen im Licht der neuen Wirtschaftsära / "Geheimnisse enthüllt"

    Die Flut der Managementbücher schwemmt unablässig neue Titel in die Buchhandlungen. Und meist versprechen die Autoren, "Erfolgsgeheimnisse zu enthüllen". John F. Welch jr genannt Jack Welch, lange Jahre Chief Executive Officer und Chairman von General E

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Top-Manager sind auch nur Menschen oder: Neues von gestern

    Bücher über die höchst komplizierte Psyche der Führungskräfte und der "Pioniere des Wandels" / Schöne neue Warenwelt

    "Kundenzufriedenheit" ist das neueste Zauberwort: Stell den Kunden zufrieden, und alles geht wie von selbst. Darum herum lassen sich treffliche Bücher schreiben. Von Monopolunternehmen und Handwerkern einmal abgesehen, war wohl schon immer "Kundenzufrie

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Kunst des Krieges für Führungskräfte und andere Schmonzetten

    Bücher zum aktuellen Zeitgeist: Krieg, Hinterlist und die Umerziehung der Deutschen zu Bescheidenheit und Toleranz

    Anleitungen zum Kriegführen, zu täuschungsreichem Verhandeln und zur Umerziehung des deutschen Volkes - der Markt für Wirtschafts- und Managementbücher spiegelt seltsame Befindlichkeiten wider. Geschäftsführer Dr. Oskar Mennel, Wirtschaftsverlag Carl Ue

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Die Eliten: Blind für die Realitäten

    In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

    Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

    [4080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Neue Bücher

    Fachliches unterhaltsam geboten

    Buch-Neuerscheinungen, die sich zur Abwechslung darum bemühen, nicht zu langweilen und trotzdem Lehrreiches zu bieten

    Marketing-Konzepte, Markentechnik und Image-Design, Outplacement und Altern (des Managers) - hin und wieder bemühen sich Autoren, im schwerblütigen Markt der Sach- und Fachbücher durch sprachliche Munterkeit und sogar Esprit aufzufallen. Markig und mit

    [5452 Zeichen] € 5,75