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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 037

    Business

    Sophisticated in Siegburg

    Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

    Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so etw

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 37

    Business

    Sophisticated in Siegburg

    Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

    Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 060 bis 061

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

    „Anzüge finden Sie hier nicht“

    Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

    Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdings i

    [8010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 60,61

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

    „Anzüge finden Sie hier nicht“

    Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

    Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdin

    [8010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 015 bis 017

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

    Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als Hingu

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    "Dolce, so schön wie nie"

    Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

    1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

    [691 Zeichen] Tooltip
    "Dolce, so schön wie nie"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 096

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

    HAARIGE ZEITEN

    Das Top-Genre der DOB hat überproportional Federn gelassen. Das Premium-Segment ist ein Lichtblick.

    Das war schon eine verrückte Saison. Erst wollte der Winter nicht kommen. Und als er dann endlich kam, war die ganze winterliche Ware kräftig reduziert. Das größte Problem war jedoch allgemein die Frequenz. "Die Kundenfrequenz ist erschreckend niedrig",

    [6305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 084

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

    ALTES GELD. NEUES GELD.

    Das Topgenre der Männermode will mit Individualität, hoher Qualität und Anspruch an Produkte reüssieren. Harte Zeiten verlangen harte Schnitte. Marken stehen auf dem Prüfstand. Der Aufbau neuer Konzepte hat begonnen.

    Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen im Monat zwei handgemachte Anzüge. Einen von Kiton, einen von Brioni. Macht simpel gerechnet 5000 Euro. Ungefähr. Nun rechnen Sie das über vier Monate. Macht 20 000 Euro. Und plötzlich kaufen die nicht mehr, die normal

    [6283 Zeichen] € 5,75