Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Second Hand-Aktion mit Buddy & Selly bei L+T

    Lengermann + Trieschmann in Osnabrück bietet seinen Kunden einen ungewöhnlichen Service. Das Modehaus kooperiert mit dem Hamburger Online-Unternehmen Buddy& Selly, das gebrauchte Markenkleidung ankauft. An zwei Wochenenden informieren die Hamburger mit e

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Second Hand-Aktion mit Buddy & Selly bei L+T

    Lengermann + Trieschmann in Osnabrück bietet seinen Kunden einen ungewöhnlichen Service. Das Modehaus kooperiert mit dem Hamburger Online-Unternehmen Buddy&Selly, das gebrauchte Markenkleidung ankauft. An zwei Wochenenden informieren die Hamburger mi

    [1082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75