Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 4

Handel

Intersport umwirbt Food-Kaufleute

Sport-Genossenschaft des HDE-Präsidenten von Preen sucht auch unter Edeka- und Rewe-Kaufleuten nach Neu-Unternehmern

Intersport möchte in den nächsten Jahren 100 neue Standorte in Deutschland eröffnen. Das entspricht einem Standortzuwachs von 25 Prozent. CEO Alexander von Preen möchte dafür auch Rewe- und Edeka-Kaufleute gewinnen.

[3514 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Markt-Prognose im relevanten Sportmarkt bis 2026/2030
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

[5655 Zeichen] Tooltip
TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,24

Business Flächenbewirtschaftung

Schuhbusiness

„Wir sind kein Museum. Die Ware kann nicht liegen bleiben.“

Görtz-CEO Frank Revermann war im Dezember noch voller Euphorie, jetzt sind die Sorgenfalten auf der Stirn tief. Die rapide sinkenden Frequenzen lassen ihn zu unliebsamen Mitteln greifen.

Untätigkeit kann man Görtz nicht vorwerfen. Der Hamburger Filialist ist rührig, wenn es um neue Konzepte und Strategien geht, die das Online- und Offline-Geschäft pushen sollen. Nicht alles gelingt dabei. So funktionierten einige Retail-Standorte bzw

[13797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 28,29

Business Sport

Das Warten hat kein Ende

Zeitgeist-Produkt, Drykorn-Kapsel, Retail-Expansion mit ECE. Bei Rose Bike läuft‘s. Kunden nehmen zuweilen über 30 Wochen Lieferzeit in Kauf. Für die Wachstumsstory ist das allerdings kontraproduktiv. Oder?

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 22,23,24,25

Business New Retail

Familie statt Franzose

Mit der Eröffnung eines 11.000 Quadratmeter-Hauses demonstrieren zwei inhabergeführte Unternehmen die Kraft ihres Geschäftsmodells. Und bieten internationalen Playern wie Decathlon gemeinsam die Stirn.

[9908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 28,29,30,31

„Der erste Klick ist für den Lifestyle-Kunden“

Vom Experten-Produkt zum LifestyleStatussymbol. Rose Bikes erfindet sich neu. Geschäftsführer Marcus Diekmann über starke Marken, lange Lieferzeiten und warum Fußball-Sponsoring für Rose Sinn macht.

Rose Bikes ist einer der Gewinner des Jahres. Sie haben den Umsatz um ein Drittel auf 137 Mio. Euro gesteigert. Welchen Anteil hatte Corona? Marcus Diekmann: Wir mussten Läden schließen und haben bis heute Probleme mit der Warenverfügbarkeit. Das

[9362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 63

Fashion Sports Frühjahr 2021

Rose Bikes auf neuem Terrain

Mit neuen Partnerschaftsmodellen will das Familienunternehmen Rose seine Räder auf die Fläche bringen. Der Startschuss fällt in Mannheim.

[3997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

Branche

Naturfachhandel

Begehrte Nische

Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

[11686 Zeichen] Tooltip
Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 45

Handelsimmobilien

Aufgefrischtes Multikulti-Konzept

Real revitalisiert Ladenflächen – Vorbild in Berlin-Neukölln – Fachmärkte als Partner

Wiesbaden. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat in den vergangenen fünf Jahren 75 Prozent seines Ladennetzes modernisiert. Großflächen werden dabei häufig in mehrere kleine Einheiten unterteilt und durch Fachmärkte anderer Handelspartner ergänzt.

[3049 Zeichen] € 5,75

 
weiter