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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 86,87

Marken

Handels-Helden

Multilabel Sie sind stets ein kleines bisschen besser als der Markt: Local Heroes. Sie zeichnen den deutschen Modehandel aus. Als Leuchttürme strahlen sie weit in ihre Region hinaus. Gerade in Krisenzeiten profitieren sie von einer engen Kundenbindung. Doch das allein reicht nicht. Die Herausforderungen sind vielfältig. Investitionen etwa in Big Data zwingend, um weiter vorn zu bleiben.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 23.03.2023 Seite 4,5,6,8

Sustainability

Auf der Suche nach grünen Alternativen

Wie der Handel neue Wege findet, sich nachhaltiger zu positionieren

Krise hin oder her. Er wird kommen, heißt es aus Düsseldorf. Zwar wurde die für Ende März geplante Eröffnung des ersten Peek&Cloppenburg Conscious Fashion-Stores jetzt auf einen nicht näher datierten Termin im „Frühjahr 2023“ verschoben. Aber dieser

[8720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 30,31,32,33

Business Menswear

„In der Stadt habe ich andere Erwartungen als vor dem Rechner“

Anson’s expandiert, forciert modernes Store-Design und investiert in Premium- und Streetwear-Flächen. Zugleich hält der Menswear-Händler an der Mitte fest und rückt im Angesicht der Krise enger mit dem Mutterkonzern P&C Düsseldorf zusammen.

Zwischen den Welten. Nähe und Distanz, Emanzipation und Kooperation prägen das Verhältnis von Anson’s zur Unternehmensmutter P&C Düsseldorf. Jetzt gibt es neue Zielvorgaben: Deutschlands größter stationärer Herrenausstatter (20 Filialen in Deutschlan

[13846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Strategie

Was will er?

Edgar Hert wechselte von Daimler zu P&C. In Düsseldorf baute er erst den Strategischen Einkauf auf, keine drei Jahre später den Konzern um. Mit seiner Vision für das Traditionsunternehmen setzt er hohe Ziele. Und eckt an.

[23023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 22,24

Business Strategie

Die neue Freiheit bei P&C

Mehr Mode, mehr Dynamik, mehr Flexibilität – die neue Premium-Abteilung der Düsseldorfer

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 120,121

Fashion Kids Frühjahr 2018

Kindermode Frühjahr 2018

Neue Allianzen. Die Sortimente im Kindermodehandel sind im Umbruch. Einst selbstverständliche Säulen im Sortiment werden durch neue Lieferanten ersetzt. Das Ziel: Noch schneller und flexibler noch modischere Trendthemen auf die Fläche zu bekommmen.

[7277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

P&C erweitert in Wuppertal

Verkaufsfläche vergrößert sich um 1000m² auf 8500m²

Zum Saisonstart hat der Handel bundesweit wieder Stores modernisiert und sie neu aufgestellt – auch P&C Düsseldorf. Die größte Baustelle für den Multilabel-Filialisten war diesmal in Wuppertal. Das Geschäftshaus mit der imposanten Glas-Fassade, das S

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 27

Business

P&C ohne Kaninchen-Fell im Sortiment

Alle Jahre wieder könnte man in diesem Fall sagen: Peek & Cloppenburg Düsseldorf verabschiedet sich vom Pelz-Verkauf. Offiziell hatte der Multilabel-Filialist schon 2007 Pelze aus dem Sortiment verbannt, bei Kontrollen in mehreren Filialen hatten abe

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 34

Business

P&C hübscht Häuser zur neuen Saison auf

Das Motto der Düsseldorfer lautet: Upgrade für Sortiment und Ladenbau

Berlin, Stuttgart, Neu-Isenburg und Neunkirchen: Vier der bundesweit 68 Filialen hat P&C Düsseldorf zum Start in die Saison aufgehübscht. Upgrade für Sortiment und Ladenbau – so lautete das Motto der vier Umbauten. Neu in den Filialen sind nicht nur

[2551 Zeichen] € 5,75

 
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