Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Deutschlands Discounter werden nach einer Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG immer beliebter. Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) kauft danach Lebensmittel am liebsten bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Der Anteil sei im Verglei

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 144

    80er Jahre Handel

    Fachmarkt-Fieber

    Kaufhof gründet MacFash und beteiligt sich an Saturn, Hertie an WOM, Schürmann und Schaulandt. Die Rewe Leibbrand-Gruppe setzt mit der Übernahme der Elektrofachhändler Ebertz und Diehl sowie dem Uhrenhändler Christ die Basis für ihre Fachmarkt-Aktivitäten

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Rewe ist bei Kressner drin

    be Köln - Die Rewe AG in Köln ist mit einer Mehrheitsbeteiligung von 50 % in die Bekleidungshaus Kressner GmbH, Dillenburg, eingestiegen. 25 % hält die ebenfalls zur Rewe gehörende Petz-Gruppe in Wissen, 25 % liegen bei Heinz Kressner. Kressner betreibt f

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Handel

    Rewe und Wegert zögern noch

    Interdiscount-Anteile an UE-Spezialisten noch zu haben

    ur. Frankfurt, 31. August. Der von der schweizerischen Interdiscount- Holding angekündigte Verkauf ihrer 45- Prozent-Beteiligungen an den deutschen Unterhaltungselektronik-Spezialisten Komet, Koblenz, und Wegert, Berlin, steht immer noch aus. Von betrof

    [2657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Handel

    Pro Markt läßt sich Umsatzplus etwas kosten

    Erlöszuwachs von 11 Prozent steht Verlust von 70 Mio. DM gegenüber - Neue Geschäftsführung

    mv. Frankfurt, 16. März. Die von der Rewe dominierte Pro-Markt- Gruppe mußte ihren Umsatzanstieg von 2,7 auf 3 Mrd. DM im Geschäftsjahr 1994 offenbar teuer bezahlen. In der Unterhaltungselektronik-Branche ist von Verlusten von mehr als 70 Mio. DM die Rede

    [3509 Zeichen] € 5,75