Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 062

    Media Fachmedien

    Nur für Mehrwert wird gezahlt

    Das Ende der Gratiskultur im Internet ist eingeläutet. Doch was Publikumsverlage vorexerzieren, ist bei der Fachpresse noch lange nicht etabliert. Dabei ist das Fachpublikum durchaus bereit, für gut aufbereitete Informationen Geld auf den Tisch zu le

    Die Einführung kostenpflichtiger Inhalte steht kurz bevor», stellte eine Andersen-Studie Anfang Januar 2002 fest. Sieben Onlinedienste deutscher Publikumsverlage wurden von den Unternehmensberatern befragt. Inzwischen gilt für «Spiegel»-Artikel auf Spiege

    [10200 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Fachmedien im Netz - Ranking nach Page Impressions und Visits
    € 5,75