Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 050

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Hinter den Kulissen

    Die Zahlen sind beeindruckend: 37 Geschäfte, 150000m² Verkaufsfläche, 360 Mill. Euro Umsatz, 2800 Mitarbeiter. Wie sah der Weg von Wöhrl bis dahin aus? Wer sind die Menschen hinter diesem Erfolg? Und welche Ziele haben sie sich für die Zukunft gestec

    Der Mann der Ware Gerhard Kränzle, Vorstand Einkauf/Vertrieb Kundentreue gibt es nicht mehr. Man muss schnell sein und immer wieder Chancen nutzen", hat Gerhard Kränzle, 44, bei seinem Amtsantritt im Frühjahr betont. Das ist eine klare Ansage, die durcha

    [9127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 066

    Business 75 Jahre Wöhrl

    "Mach es mit Liebe und Seele"

    Gerhard und Hans Rudolf Wöhrl über Familienunternehmen, Wöhrls Zukunft und ihr manchmal schwieriges Verhältnis

    TW: Seit 38 Jahren führen sie Wöhrl gemeinsam. Sind sie zufrieden mit dem Ergebnis? Hans Rudolf Wöhrl: Ich habe 2002 entsprechend meiner Lebensplanung die aktive Führung abgegeben. Bis dahin gab es eine relativ klare Aufgabenteilung. Mein Bruder war der

    [16665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Personal und Management

    Betriebliche Altersversorgung Für leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal, Finanzen, Recht sowie Betriebsratsmitglieder. Der Inhalt des zweiten Tages richtet sich auch an Arbeitgeber, die bereits betriebliche Versorgungsleistungen gewähren. Program

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Personal und Management

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Mitarbeiterbeteiligung im Familienunternehmen Für Unternehmer, Gesellschafter, Geschäftsführer und Angehörige. Programm: Die Teilnehmer erfahren, welche Beteiligungsmodelle sich je nach Zielsetzung in der Praxis bewähren, welche rechtlichen und steu

    [6399 Zeichen] € 5,75