Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 114

    Fashion Hosen Herbst 2009

    Von Röhre bis Möhre

    Die Formen-Vielfalt bei Hosen bleibt. Schmale Silhouetten haben kommerziell großes Potenzial, dem Stiefel sei Dank. Cord und Samt gewinnen an Bedeutung. Die modische Spitze bilden Karottenhosen.

    Sie ist vielfältig, die Hosenmode für kommenden Herbst. Es gibt die schmale, die gerade, die ausgestellte, ja sogar die konische Hose. Und wäre da nicht die Schuhmode, würden sich vielleicht auch alle Hosen gleich stark verkaufen. Der Hype um den Stiefel

    [2587 Zeichen] € 5,75