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    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 34,35,36,38

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Womenswear

    NOCH EINMAL KLEIDZEIT

    Silhouettenwandel und Muster-Reichtum prägen das Bild in der DOB. Die Frage ist bloß: Wovon wie viel? Unstrittig ist, dass die Sortimente zum Herbst höheren Anspruch, größere Bandbreite und mehr Raffinesse zeigen sollen. Bei aller Lässigkeit, die nachhaltig gilt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 34,35

    Fashion Berlin Fashion Week

    Trend Urbanwear

    Weite Hosen, klobige Schuhe

    Nichts geht ohne Sportswear. Von Seek bis Show&Order, von Bright bis Panorama: Die Urbanwear-Labels setzen voll auf Track-Suits, Overhead-Jackets und Co. Die 90er Jahre geben noch immer den Ton an und greifen verstärkt auf die Silhouetten über. Die Farbe der Stunde: Pale Pink.

    [5478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 70,71,72,74

    Fashion

    Menswear in Berlin

    Logos, Streetwear, Oversize. Auf den Hauptstadt-Messen suchen die Einkäufer nach neuen Mode-Botschaften und Inszenierungs-Ideen. Das Karo ist gesetzt.

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 68,69,70,71

    Fashion Berlin

    Berlin, die Urbanwear

    Ob Store-Konzept oder Modetrend: Die Branche sucht in vielerlei Hinsicht nach Anreizen. Die kommen über arrondierende Sortimente, weite Silhouetten, Dekoration und Pastelle.

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 72,80,81,82,83

    Fashion Berlin

    HERBST 2013

    DOB

    GESCHICHTEN, BESSER NOCH Märchen – sie sollen in jedem Modell stecken. Eine Bluse muss mehr als eine Bluse sein. Ein Mantel mehr als ein Mantel. Es geht um eine Story dahinter oder drumherum. Informierte Kundinnen erwarten mehr Emotion, mehr Inhalt.

    Nicht nur auf der Panorama waren sie zu finden: Labels wie Nü aus Dänemark. Dunkle Feenkleider, die einen trendigen Vampirfilm bestens illustrieren würden. Paillettenjacken, kernige Boots und prächtiger Schmuck schaffen den Dreh zu einem angesagten L

    [6116 Zeichen] € 5,75