Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Gault Millau Zum Artikel „Gewinner und Verlierer“ (AHGZ vom 26. November) „Es ist völlig richtig und verständlich, dass die Restaurants von Steffen Henssler und Tim Mälzer im Gault Millau stark abgewertet wurden beziehungsweise aus diesem vers

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 007

    Diese Woche

    Ein Rezept gegen das No-Show-Problem?

    Betriebspraxis Gäste, die trotz Reservierung nicht kommen, schaden dem Umsatz. Gastronomen im Ausland reagieren.

    STUTTGART. Reservierungen via Telefonanruf könnten bald der Vergangenheit angehören. Denn zunehmend steigen renommierte Gastro-Adressen aufs sogenannte Ticket-System um. Vor allem in den USA. Ohne Vorab-Bezahlung erheblicher Summen läuft etwa im berühmte

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Ein Rezept gegen das No-Show-Problem?

    Betriebspraxis Gäste, die trotz Reservierung nicht kommen, schaden dem Umsatz. Gastronomen im Ausland reagieren.

    STUTTGART. Reservierungen via Telefonanruf könnten bald der Vergangenheit angehören. Denn zunehmend steigen renommierte Gastro-Adressen aufs sogenannte Ticket-System um. Vor allem in den USA. Ohne Vorab-Bezahlung erheblicher Summen läuft etwa im berü

    [4388 Zeichen] € 5,75