Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Medien

    Deutsches Bloomberg-TV startet August

    Redaktion und Werbung sollen als Splitscreen laufen/N-TV fordert medienrechtliche Gleichbehandlung und wird mit dieser Sonderwerbeform nachziehen

    FRANKFURT Am 1. August startet mit dem deutschsprachigen Bloomberg-TV ein neuer Anbieter für Wirtschaftsnachrichten. Angepeilt ist ein Zuschauermarktanteil von 0,3 bis 0,4 Prozent. Die Werbeumsätze sollen bereits im ersten Jahr im zweistelligen Millionenb

    [7268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 084

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Nord-Fenster bieten keine strahlende Aussicht

    Verluste bei Regionalprogrammen der Privaten / Neuer Sendeplatz / Lokales Werbepotential

    Die ersten Gehversuche privater Regionalprogramme im Norden kommentierte RTL-Chef Helmut Thoma noch ziemlich spöttisch: "Um jeden ertrunkenen Fisch im Wattenmeer balgen sich drei Regionalfenster." Doch inzwischen sind die Klagen der nationalen Privatsende

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TV-Spots gegen Fremdenhaß

    RTL und IPA-plus schreiben Wettbewerb aus

    kaw. Frankfurt - Der Privatsender RTL und seine Vermarktungsgesellschaft IPA-plus rufen in dieser Woche alle Werbeagenturen und Kreativen auf, Storyboards für TV-Spots gegen Fremdenfeindlichkeit einzureichen; eine hochkarätig besetzte Jury wählt die Vorsc

    [1713 Zeichen] € 5,75