Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 36,37,38,39,40

HORIZONT Sport Business

Die Bildermacher

Der Sport spielt im Münchner Norden eine besondere Rolle. Zahlreiche TV-Sender und Dienstleister sind in Unterföhring dafür verantwortlich, dass Live-Sport auf die Screens kommt. Ein Besuch an einem Bundesliga-Wochenende

Hauptbahnhof München, später Nachmittag. In der S-Bahn Richtung Münchner Norden deutet einiges auf das anstehende Wochenende hin: Hie und da ein paar junge Burschen mit dem ersten Feierabendbier, Eltern mit Kinderwagen und Einkaufstaschen. Nicht weni

[13281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 062

Media TV-Marketing

Streit um Wissensmagazin

TV-Sender wollen möglichst alle Rechte an ihren Inhalten selbst verwerten. Doch der Fall des Formats "Welt der Wunder" zeigt, wie ein Produzent erfolgreich den Aufstand probt.

Seit einiger Zeit zieht sich ein markenrechtlicher Streit durch die Instanzen, der sowohl bei Sendern als auch bei Produzenten und Programmzulieferern aufmerksam verfolgt wird. Pro Sieben streitet sich mit der Münchner Produktionsfirma Welt der Wunder dar

[3771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 050

Medien

Produktion Kirch-Media-Geschäftsführer Fred Kogel über Marktchancen und Pläne der neuen Produktionstochter des Konzerns

«Kostendruck fördert die Kreativität»

Der ehemalige Sat-1-Chef Fred Kogel soll das Produktionsgeschäft im Hause Kirch ankurbeln.

HORIZONT: Kirch Media Entertainment soll schon im ersten Geschäftsjahr schwarze Zahlen schreiben - ein ehrgeiziges Ziel angesichts der desolaten Lage des Produktionsmarktes. Fred Kogel: Es ist ehrgeizig, aber realistisch. Ich werde alles dafür tun, da

[12029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

EM.TV steuert Expansionskurs

Junior-TV auf Sat 1 / Beteiligung an Constantin Film geplant

München /Berlin EM.TV & Merchandising geht eine fünfjährige Partnerschaft mit dem Sender Sat 1 ein. Darüber hinaus will sich das Unternehmen an Constantin Film beteiligen, die noch für dieses Jahr den Börsengang plant. Die Partnerschaft betrifft die Aus

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Der Alltag als Drehbuchvorlage

Trotz des Flops der ersten RTL-Doku-Soap investieren die Sender weiter in das Genre / Briten gelten als Meister der Doku-Soap

MÜNCHEN Das neueste Lieblingskind der TV-Sender sind Doku-Soaps. Im Gegensatz zu den USA und England locken die kleinen Alltagsdramen aus Deutschlands Fahrschulen und Kreißsälen hierzulande nur eine vergleichsweise kleine Zuschauergemeinde vor den Bildsch

[5774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Schläfer: Roman Kuhn mit erstem Thriller im TV

MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmer Roman Kuhn, der mit wunderbaren Spots für C&A, Shell, Reebok und West hohe kreative Maßstäbe filmisch umgesetzt hat, feiert nun sein Debüt als Spielfilmregisseur. Am Sonntag, 22. November, läuft abends auf Pro Sieben sein

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Telcast läßt 3-D-Haie los

Crossmarketing von Pro Sieben, TV Movie und Coca-Cola für 3-D-Event ,,Wildlife hautnah''

MÜNCHEN Die Münchner Medienfirma Telcast International, Weltmarktführer für TV-3-D-Produktionen, macht im Oktober mit drei Tierdokumentationen auf Pro Sieben von sich reden. Kooperationspartner für das Event sind "TV Movie" und Coca-Cola. "Drei Ebenen z

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Bayern

High Tech verleiht Filmstudio Feinschliff

Bavaria schärft ihr Profil und avanciert zum multimedialen Dienstleister / In neuem virtuellen Studio entsteht Focus- TV / Bereich interaktiver Medien wächst

Neben dem angestammten Filmgeschäft hat sich das im Süden Münchens gelegene Bavaria-Studio in den letzten Jahren immer stärker im digitalen Bereich und im TV-Geschäft engagiert. So haben die beiden TV-Sender RTL 2 und TM 3 ihre Zelte auf dem Gelände aufge

[8837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

DSF schließt die Nachtlücke

24-Stunden-Programm / DSF Sportmarketing als Fullservice

MÜNCHEN Die DSF Sportmarketing will ab 1996 als Fullservice-Agentur in die Produktion von Sport-TV-Werbespots einsteigen. Darüber hinaus ist das Deutsche Sport-Fernsehen ab Januar täglich rund um die Uhr zu sehen. Die DSF Sportmarketing GmbH, München, e

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

Bavaria, Burda, Viacom und MME bilden Joint-Venture

MÜNCHEN Mit einer gemeinsamen Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft wollen Bavaria Film GmbH, Burda New Media GmbH, Viacom International Inc. und die Hamburger Produktionsfirma Me, Myself & Eye (MME) an dem stark wachsenden Markt für TV-Inhalte partizi

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter