Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Fans wollen noch mehr Sport im Fernsehen

    Fußball bleibt Favorit / Sponsorname haftet im Gedächtnis / "Sport-Bild"- Untersuchung

    In der Hitliste der beliebtesten TV-Sendungen steht Sport bei Deutschlands sportinteressierten Männern naturgemäß auf Rang eins - noch vor den Nachrichten. Wenn es nach den Fans ginge, könnte es ruhig noch mehr Sport im TV geben: Vor allem die Nachfrage n

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75