Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

Medien

TV-Marktanteile Formel 1 und Fußball bescheren den Sendern Zuschauerplus / Berichte über Terroranschläge werden mehrheitlich bei RTL und ARD verfolgt

Jauch führt RTL zurück an die Spitze

Auch im Monat der Terroranschläge waren Sportsendungen und Quizshows die Publikumsmagneten.

Frankfurt / Kaum hat Günther Jauch seine Sommerpause beendet, schon übernimmt RTL die Führung im Rennen um die Zuschauer-Marktanteile. Gleich mit mehreren Sendungen meldet sich der Publikumsliebling unter den Top 10 der reichweitenstärksten Programme zurü

[4693 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

RTL übernimmt die Spitze

Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

[1436 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 050

Medien

Media ACTA 2001: Reichweitenverluste für Wirtschafts- und Computer-Titel / Hohes Ausbildungsniveau bei Nutzerschaft von Spiegel.de

Spiegel-Surfer haben das Campusgefühl

Die Ergebnisse der ACTA 2001 bescheren den PC- und Spielemagazinen sinkende Reichweiten.

Frankfurt / Die Gunst der InternetUser kann so flüchtig sein wie das Medium selbst. Obwohl sich die Zahl der Internetnutzer gegenüber der letzten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) vor einem Jahr um 11,4 Prozent auf über 20 Millio

[4299 Zeichen] Tooltip
ACTA 2001: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Medien

Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

Medien meistern den Ausnahmezustand

Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

[7332 Zeichen] Tooltip
Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 059

Medien

TV-Marktanteile Das Erste verteidigt im August die Pole-Position / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich bei Sat 1 und RTL 2

Schumi kann die RTL-Quote nicht retten

Frankfurt / Nicht nur in Kerpen knallten nach dem Formel-1-Rennen in Ungarn die Korken. Als Michael Schumacher letzten Monat vorzeitig zum dritten Mal Weltmeister wurde, konnte man sich auch bei RTL in Köln mit Schampus zuprosten. Denn mit einem Marktante

[3166 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2001
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 040

Medien

TV-Formate Ende des Talkbooms zwingt Fernsehsender zum Umdenken / Gerichtsshows und neue Talkkonzepte schließen Nachmittagslücke

Justitia bringt den Psychotalk ins Wanken

Lifestyle- und Personalityelemente sollen den täglichen Talkshows neuen Schwung verleihen.

Frankfurt / Man nehme einen eloquenten Moderator, sperre ihn in einen Raum mit redseligen Zeitgenossen und halte die Kamera drauf - was vor einigen Jahren noch als einfaches und garantiert erfolgreiches Quotenrezept galt, zieht heutzutage längst nicht meh

[7348 Zeichen] Tooltip
Talkquoten im Sinkflug - Jährlicher Marktanteil Zuschauer ab 3 Jahre - Angaben in Prozent

Das Ende des Talkbooms - Laufzeiten deutscher Talkshows
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 035

Standpunkt

TV-Marktanteile Sportübertragungen treiben die Quote im Juli / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

Das Erste fährt im gelben Trikot

Frankfurt / Der Juli stand für die Fernsehsender ganz im Zeichen des Sports. Mit der Übertragung der Tour de France konnten die öffentlich-rechtlichen Sender bei den Zuschauermarktanteilen deutlich zulegen. Die meistgesehene Etappe war die Fahrt von Tarbe

[3802 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2001

Zuschauermarktanteile im Juli 2001
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE ARD baut Vorsprung weiter aus

Ullrich strampelt für die Quote

Frankfurt / Mit Jan Ullrich und Erik Zabel können vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender zufrieden sein: Durch die Übertragung der Tour de France konnte die ARD ihren 1. Platz bei den Zuschauermarktanteilen nach vorläufigen Zahlen um 0,7 Prozentpunkt

[1404 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile Juli 2001
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

Nachrichten

TV-FUSSBALL «Ran» brechen Marktanteile weg

Wontorra allein zu Haus

Frankfurt / Preisfrage: Was haben der FC Bayern München und die Bundesliga-Show von Sat 1, «Ran», gemeinsam? Genau, einen misslungenen Saisonstart. Während der deutsche Meister und Champions-League-Sieger bei Aufsteiger Mönchengladbach patzte, scheiterte

[1230 Zeichen] Tooltip
Ran im Abseits - Marktanteile des 1. Spieltags in "Ran"/Sat 1
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 037

Medien

TV-Marktanteile Die Dritten können im Juni die größte Quotensteigerung verbuchen / RTL 2 verzeichnet im Halbjahresvergleich den höchsten Rückgang

RTL räumt den Quotenthron für die ARD

Frankfurt / Wie in den Monaten zuvor hatte RTL auch im Juni die Quotenbringer auf seiner Seite. Top-Zuschauermagnet war das Formel-1-Rennen in Kanada: 14,6 Millionen sahen Schumi & Co via RTL über die Piste sausen. Damit sicherte sich der Kölner Sender ei

[3177 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2001
€ 5,75

 
zurück weiter