Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6739 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Spice gegen Schweiß

Nachdem die Spice Girls bereits für Pepsi und Polaroid werben, bringen sie jetzt auch noch ihr eigenes Deo-Spray auf den Markt. Hersteller Elida Fabergé erhofft sich von dem neuen "Impulse Spice" kräftige Kaufimpulse bei jüngeren Zielgruppen. In dem TV-Sp

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Glen Grant will provozieren

Seagram Deutschland, Hochheim, unterzieht die Marke Glen Grant einer Verjüngungskur. Mit einem frechen 10-Sekunden-TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur Grey entwickelt wurde, will Seagram die Besonderheiten des Malt Whiskys - "klar, hell, souver

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Nachhilfestunde mit Thomson

Neuer Auftritt des Elektronikkonzerns von Publicis ist gestartet

Paris/FrankfurtRund ein Jahr nach dem Werbestart in Deutschland geht der französische Elektronikkonzern Thomson hierzulande jetzt werblich in die zweite Runde. Europäische Leadagentur ist Publicis, Paris. Auch der neue Werbeauftritt von Thomson Multimed

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Ganz ohne Gefühlsduselei

Der neue TV-Spot für Brekkies zeigt, daß Katzenfutterwerbung auch ohne überzogene Gefühlsduseleien zwischen Mensch und Tier auskommen kann. Der Zeichentrickfilm (Filmproduktion: Laughing Horse, Hamburg) von KNSK/BDDO, Hamburg, zeigt die Begegnungen einer

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Schöllers heißes Eis bringt Dessert zum Schmelzen

NÜRNBERG Vanille-Eis mit heißer Sauce ist ein Dessert-Klassiker, den die Schöller Marken GmbH & Co. KG in Nürnberg jetzt als Fertigmischung in einer Packung anbietet. Die Saucen in den Geschmacksrichtungen Himbeer, Schoko und Kirsch werden einfach in der

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Knorr-Genuß mit kleiner Küche

HEILBRONN Mit "Knorr Kleine Küche" erweitert der Heilbronner Markenartikler Knorr aus dem Hause CPC seine Fix-Range um ein neues Convenience-Produkt. In sechs Varianten wie Holzfällerbrot, Pfannensandwich und Gemüse Crostini bietet Knorr mit der "Kleinen

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Indien will den deutschen Touristen Träume erfüllen

FRANKFURT Das Indische Fremdenverkehrsamt investiert mehrere Millionen Mark, um im 50. Jahr der Unabhängigkeit für das Land Indien als Touristenziel zu werben. Neben einem DRTV-Spot (Agentur: TQ Communications Consulting, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Wüste Sinnlichkeit für Aigner

Herrwerth & Partner schickt Kampagne für Clear Day on air

MÜNCHEN Mit sinnlichen Kampagnenbildern soll der neue Damenduft Clear Day von Etienne Aigner Cosmetics im Markt penetriert werden. Die Wüste Namibias hat die Münchener Agentur Herrwerth & Partner zusammen mit Vivafilm, München, als Lokation für den neue

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter