Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

Marketing

Rewe-Spot nutzt Splitt Screen-Format

Köln. Die Handelsgruppe Rewe startet eine neue vierwöchige, vorweihnachtliche TV-Kampagne. In deren Mittelpunkt steht die Reise eine Sohnes zu seinen Eltern, die mitten in den Vorbereitungen zum gemeinsamen Weihnachtsfest stecken. Die Zubereitung der

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Rewe will näher an den Kunden heranrücken

Aus dem Claim „Besser leben“ wird „Rewe – Dein Markt“ – Forcierte Kundenorientierung und vier zentrale Markenwerte im Fokus

Köln. Der LEH-Zweite Rewe hat genug von „Besser leben“ und packt seinen bisherigen Markenclaim in die Mottenkiste. Das Werbekonzept war intern auf wenig Gegenliebe gestoßen. Jetzt wollen die Kölner mit „Rewe – Dein Markt“ vor allem emotional näher ran an die Kunden.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Handel drängt mit Macht ins TV

Frankfurt, 28. Dezember. Nach der TV-Premiere der Edeka 2005 - und neuer Staffeln der "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne im laufenden Jahr - zogen 2006 auch die Rewe Group und Tengelmann mit ihren Werbebotschaften erstmals ins Heimkino. Mit dem Claim "Re

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Tengelmann poliert Marke im TV auf

Frankfurt, 9. November. Nach Edeka und Rewe jetzt auch Kaiser's Tengelmann: Mit der Botschaft "Hier & Herzlich" poliert der Supermarktfilialist im Fernsehen sein Image auf. Im TV-Spot präsentiert sich das Handelsunternehmen kundennah und servicestark. D

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel stockt seine Werbeetats auf

Reaktion auf schwächelnde Nachfrage - Printwerbung dominiert - LEH auch im TV auf Sendung

Frankfurt, 22. Dezember. Der Handel mausert sich zu einem der Big-Spender der Werbeindustrie. Im Jahresverlauf intensivierten die Händler ihre Kommunikationsanstrengungen deutlich. Branchenkenner sprechen davon, dass nicht zuletzt die Investitionen von

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Händler setzen auf TV

Edeka, Rewe und Co. erhöhen konsequent ihre Werbeausgaben

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen seit dem vergangenen Jahr - trotz allgemeiner Werbeflaute - kräftig an. Dabei entdecken immer mehr Lebensmittelhändler das Fernsehen als mediale Werbeplattform für sich. Da

[1953 Zeichen] € 5,75

 
weiter