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    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 32

    Report Schweiz

    90 Minuten ohne Zappen

    Der Screenforce Day feiert als Streaming-Event Premiere. Der Wertigkeit schadet das nicht

    Nein, es war nicht einfach ein Trommeln für TV. Der diesjährige Screenforce Day in der Schweiz war ein Event, das eine Brücke aus der Branche in die Zukunft geschlagen hat. Klar ging es bei dem Gattungsevent – das nach dem coronabedingten Ausfall im

    [5981 Zeichen] Tooltip
    TV liefert hohe Werbeerinnerung - TV ist dabei nicht nur effektiv, sondern auch effizient – es bietet eine besonders hohe Werbeerinnerung pro investiertem Werbefranken
    € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 26

    Praxis

    Launischer April für Medien

    Nielsen: Advertising Pressure Index meldet Verluste bei Print und TV / Kino stark

    Die Zahl spricht für sich. Zwischen Januar und Ende April haben die Unternehmen hierzulande 9,8 Milliarden Euro brutto in die Werbung investiert. Damit stagniert der Werbemarkt im Vergleich zum Vorjahr. Und daran hat der April seinen Anteil, wie ein

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Erg

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Ergebni

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 21

    Praxis

    Impuls zum Umschalten

    TV-Spots im Test: DHBW Ravensburg und HORIZONT untersuchen die Wirksamkeit von Commercials / Ikea ist Testsieger

    Die Fragezeichen auf der Stirn sind unübersehbar. Dann ein Schmunzeln. Leises Gelächter. Konzentriert schauen rund 40 Studenten auf eine Leinwand. Es wird gearbeitet, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Die Studenten schauen sich Wer

    [7379 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots im Test Ikea überzeugt mit "Das Zuhause deines Lebens" - Spotresonanztest: Durchschnittliches Gefallen*
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 021

    Praxis

    Impuls zum Umschalten

    TV-Spots im Test: DHBW Ravensburg und HORIZONT untersuchen die Wirksamkeit von Commercials / Ikea ist Testsieger

    Die Fragezeichen auf der Stirn sind unübersehbar. Dann ein Schmunzeln. Leises Gelächter. Konzentriert schauen rund 40 Studenten auf eine Leinwand. Es wird gearbeitet, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Die Studenten schauen sich Werbecl

    [7379 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots im Test

    Ikea überzeugt mit "Das Zuhause deines Lebens" - Spotresonanztest: Durchschnittliches Gefallen*
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

    Praxis

    Solar treibt den Strom-Motor

    Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

    Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

    [3000 Zeichen] Tooltip
    RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

    RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

    IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

    [3347 Zeichen] € 5,75