Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

    Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

    ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

    [11332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Nina Westphal

    Glauben Sie, daß man sich mit Spots, die als Unterbrecherwerbung geschaltet sind, Sympathien beim Verbraucher verscherzt? Klaus Trapp, Direktor Marketing, Adam Opel AG, Rüsselsheim: Mit Unterbrecherwerbung kann man Sympathien gewinnen, wenn der TV-Spot

    [1772 Zeichen] € 5,75