Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zentis hat den Clou raus

    Mit Clou launcht Zentis, Aachen, eine neue Erdbeercreme für Kids im Segment der Brotaufstriche. Der Einführungs-Spot von TBWA, Düsseldorf, berichtet von einem Go-Kart-Rennen, dem "Großen Preis von Zentis". In einem heißen Rennen kann ein junger Motorsport

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lindt-Auftritt bleibt emotional

    Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

    HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Emotionaler Auftritt

    Keine Angst vor Gefühlen zeigt Lindt & Sprüngli, Aachen, in seinem neuen TV-Imageauftritt mit dem Claim "Ein kleines Stück vom großen Glück" - zugleich ein hohes Lied auf das Praliníe von Lindt. Der 60 Sekunden lange Spot geht ab Montag nächster Woche auf

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt zelebriert Gefühlswelt

    Unternehmen startet TV-Auftritt mit "enormem Werbedruck"

    DÜSSELDORF In seiner Imagekampagne zelebriert Lindt & Sprüngli, Aachen, Schokoladengenuß als hochemotionales Geschmackserlebnis fern von der "Gier nach Süßem". Das Unternehmen hatte erst in diesem Sommer den rund elf Millionen Mark hohen Etat von Michael

    [1543 Zeichen] € 5,75