Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 28

    Report Mediastrategie

    „Da muss man nichts schönreden“

    Geht es bergab mit TV, hat Influencer Marketing seine Seele verloren? Die JOM -Geschäftsführer Henning Ehlert und Volker Neumann sprechen Klartext

    Erst Corona und dann noch der Verlust des Kunden Hagebau – da fragt man sich schon, wie es der Mediaagentur JOM so geht. Tatsächlich haben Henning Ehlert, Volker Neumann und ihre Geschäftsführer-Kollegen die Dinge gut im Griff. 2020 stand unterm Strich ein Umsatzplus, und das soll auch 2021 wieder gelingen. Zeit also für ein Gespräch über ein paar grundsätzliche Fragen im Media-Geschäft.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 36

    Report Mediastrategie

    Groß muss es werden

    Ad Alliance und D-Force schaffen größere Einheiten, um die crossmediale Bewegtbildvermarktung zu forcieren und sich den US-Plattformen entgegenzustellen

    Über den Vermarktern klassischer Medien sind in den vergangenen Jahren gleich mehrere Wellen zusammengeschlagen: Der Auftrieb der US-Plattformen Google/Youtube, Facebook und Amazon im Werbemarkt, die wachsende Bedeutung der datenbasierten und automat

    [9150 Zeichen] Tooltip
    Mobile Video wächst, Lineares TV nicht - Werbeumsätze von linearem TV, Video und Display im Vergleich Auftrieb für Youtube, Netflix und Co - Nutzungsdauer von Bewegtbildangeboten im Trend
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 36

    Report Mediastrategie

    An der Spitze unter Druck

    TV liegt als klassischer Werbeträger weiter vorn. Doch Kritik an der Preispolitik der Sender nimmt zu – und die Jugend wandert ab

    Es ist ein gewohntes Bild. Laut Nielsen sicherten sich die deutschen TV-Sender 2017 mit einem Bruttowerbevolumen von mehr als 15 Milliarden Euro Platz 1. Das entspricht einem leichten Anstieg zum Vorjahr von 1,4 Prozent und einem Anteil im klassische

    [5889 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder zweite Euro landet im TV - Entwicklung des Werbemarkts und Marktanteile der Medien Junges Publikum hat Faible für Video-on-Demand - Bewegtbild-Nutzung von 14- bis 29-Jährigen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung Privatsender verlieren Publikum - Entwicklung der TV-Zuschauer-Marktanteile im 10-Jahres-Trend
    € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 25

    Report Mediastrategie

    Zum Thema

    Auf Abwehr

    Die Infrastruktur von Fernsehwerbung verändert sich: Mit der steigenden Zahl internetfähiger Fernsehgeräte in deutschen Haushalten nehmen die Möglichkeiten der zielgruppenspezifischen Ansprache immer weiter zu. Regionalverlegern gefällt das – verstän

    [903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 28

    Report Mediastrategie

    Wissen, wer gerade kuckt

    Adserver-basierte Ausspielung von TV-Werbung erreicht schon heute ein Millionenpublikum / Bei der Planung gibt es noch viel zu beachten

    Es ist das Puzzleteil, das noch gefehlt hat, so viel steht für Cornelia Lamberty fest: „Das Ausspielen von Werbung mit bestimmtem Druck in regional begrenzten Gebieten ist am Fernsehen bislang vorbeigegangen“, sagt die Vorstandstvorsitzende der Media

    [6563 Zeichen] € 5,75