Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

    MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

    DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

    Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

    FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Noch schneller als der Schall

    Mit einem globalen Budget von 100 Millionen Dollar geht Gillette erneut für den Naßrasierer Mach3 in die Offensive. Im zweiten Spot durchbricht ein Düsenjet die Schallmauer, wovon drei junge Männer aufwachen. Sofort denken sie an ihre morgendliche Rasur.

    [538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

    Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

    DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

    [5081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 100

    Länder Report Hamburg Körperpflege-/Putz- und Reinigungsmittel

    Markenkern aktualisiert

    Colgate: Renaissance im Markt der Haushaltsprodukte

    sze. Hamburg, 12. April. Die Marktfelder, in denen sich die Colgate- Palmolive GmbH Deutschland mit Sitz in Hamburg bewegt, nämlich Mund-, Körper- und Haarpflege einerseits und Haushalts- und Textilpflege andererseits, zeigen zur Zeit recht unterschiedlic

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75