Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 403 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

In der Diskussion über die Qualität der TV-Werbung fällt häufig das Wort Reklame (siehe Seiten 16 und 42). Welchen Unterschied gibt es zwischen Werbung und Reklame? Fred Baader, Mitinhaber der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Für mich existi

[2513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 026

Recht

RTL nutzt jetzt eine Rechtslücke

ch. Wien/München, 19. Oktober. Weil die Wiener Regierung die sogenannte Ankündigungsabgabe nicht streichen wollte und parallel dazu eine Zulassung privater TV-Sender zurückgestellt hat, will RTL von Deutschland aus die TV- Werbung der österreichischen Mon

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Premiere auf Platz eins im September

MÜNCHEN In der Monatswertung September für den diesjährigen DRTV-Award wurde ein Spot der Premiere Medien GmbH auf den ersten Platz gewählt. Im Spot werden Filmstars wie Tom Hanks und Arnold Schwarzenegger gezeigt mit der Copy "Die verlangen mindestens 12

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

S&J schafft nackte Tatsachen

Freizügiger Werbe-Spot dürfte für Gesprächsstoff sorgen

HAMBURG Sex sells, diese vermeintliche Werbeweisheit aus alten Zeiten hat Springer & Jacoby für zwei ihrer Kunden neu belebt. Allerdings mit reichlich Augenzwinkern. Ein junges Paar liegt im Bett und liebt sich leidenschaftlich. Doch wer glaubt, sich in

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Kunden sezieren TV- Preispolitik

Kunden und Agenturen bemängeln fehlendes Kostenbewußtsein der TV-Sender und fordern mehr Transparenz bei den Tarifen

FRANKFURT Die Preispolitik der TV-Sender stößt bei den Kunden und Agenturen auf Kritik. Den Sendern fehle das Kostenbewußtsein, ihre Tarifgestaltung sei intransparent und ihr Marktanteils optimismus realitätsfern. Die in den vergangenen 14 Tagen von den

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 049

Medien TV + Funk

TV-Preispolitik transparenter gemacht

Detaillierte Betrachtung der Time slots der großen privaten Fernsehsender / Versuch eines objektiven und subjektiven Preisvergleichs / Von Joachim Lenz

FRANKFURT Statements zu den Fernsehpreisen kommen fast ausschließlich von den Sendern selbst. Der Grund liegt in den nur sehr schwer zu durchschauenden Preislisten. Tarifgruppen werden hin- und hergeschoben, neu kreiert oder weggelassen. Selbstverständlic

[6325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Frei- Spots

Geschenk oder Danaergeschenk. Diese Frage gilt es zu klären, wenn man das Phänomen der Freischaltungen im Fernsehen betrachtet. Ursprünglich sollte die Freischaltung einen durch technische oder sonstige Fehler eingetretenen Mangel für den Kunden korrigier

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

PR- Stunt

DMB&B will mit seinem dreiwöchigen Auftritt auf N-TV seine Bekanntheit steigern, von sich reden machen, um ins Gespräch zu kommen. Neugeschäft erwarte man nicht, zumindest nicht direkt. Mögen die Konditionen auch besonders günstig gewesen sein - derzeit,

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

ARD und ZDF senken Preise

Kunden vermissen offensive Programm-Sponsoring- Politik

FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik wollen die öffentlich- rechtlichen Sender 1996 gegenüber der privaten Konkurrenz Boden gut machen. ARD und ZDF senken ihre Werbetarife 1996 um bis zu drei Prozent und bieten insbesondere für kleinere und mittle

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Super RTL gibt Tarife bekannt

FRANKFURT Der Werbevermarkter IP Multimedia Deutschland, Frankfurt, hat die Preise für den Familien- TV-Kanal Super RTL vorgelegt. Die Programmpalette wurde in sieben Tarifgruppen eingeteilt, die Brutto- Einschaltkosten reichen im Jahresdurchschnitt von 2

[709 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter