Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 28

    Werbung.Treiber

    Leichtes Aufatmen

    Schon seit dem Frühjahr zeigen die Erhebungen von Nielsen, dass der Werbemarkt im Aufschwung ist. Im Herbst des ersten vollen Pandemiejahres 2021 gehen die Spendings zu großen Teilen nach oben. Die Werbungtreibenden scheinen Nachholbedarf zu haben

    3,7 Mrd. Euro brutto haben Unternehmen in Deutschland im September für Werbung ausgegeben. Das entspricht einer Steigerung von 12,9 Prozent im Vergleich zum September 2020. Im August dieses Jahres betrugen die Ausgaben 2,8 Milliarden Euro – auch hier

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 33

    Report TV-Marketing

    Zum Thema

    Kein ganz neuer Dreh

    Die regionalen Verlage und Rundfunkanbieter sind in Aufruhr: Weil die Entscheidung erst einmal aufgeschoben ist, ob nationale private TV-Sender regional Werbung ausspielen dürfen, fürchten sie um Werbeeinnahmen. Auf den ersten Blick verständlich. Den

    [901 Zeichen] € 5,75