Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

    Agenda

    OMG contra ZAW

    Mediaagenturen: Werbeträger-Bilanz des Verbandes lässt Deutschland rückständig aussehen

    Ist die Statistik des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW noch zeitgemäß? Nein, findet Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Verbandes Organisation der Mediaagenturen (OMG). Die stets im Mai für das Vorjahr veröffentlichte Berechnung

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Das große Rabatt-Spiel

    Werbepreise: Auch 2014 wird vom Brutto weniger hängen bleiben – doch Ärger gibt es deshalb nicht

    Nachdem die Brutto-Netto-Schere in den vergangenen Jahren nur leicht aufgegangen ist, wird sich das Verhältnis in diesem Jahr wieder deutlicher verschlechtern. Die Nielsen-Statistik, die die Bruttowerbeerlöse misst, indem sie die Listenpreise mit den

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Schere wird 2014 aufgehen - Derzeitiges Bruttowachstum versus Netto-Prognose Im Hörfunk bleibt immer weniger hängen - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013 Schere im TV hat sich deutlich geöffnet - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013 Fernsehen wird brutto immer teurer - Entwicklung des Tausend-Kontakt-Preises
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Das große Rabatt-Spiel

    Werbepreise: Auch 2014 wird vom Brutto weniger hängen bleiben – doch Ärger gibt es deshalb nicht

    Nachdem die Brutto-Netto-Schere in den vergangenen Jahren nur leicht aufgegangen ist, wird sich das Verhältnis in diesem Jahr wieder deutlicher verschlechtern. Die Nielsen-Statistik, die die Bruttowerbeerlöse misst, indem sie die Listenpreise mit den geb

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Schere wird 2014 aufgehen - Derzeitiges Bruttowachstum versus Netto-Prognose

    Im Hörfunk bleibt immer weniger hängen - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013

    Schere im TV hat sich deutlich geöffnet - Entwicklung Brutto-Netto-Schere 2004 bis 2013
    € 5,75