Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

TV-Preise auf Zickzack-Kurs

Druck der Kunden zwingt RTL-Vermarkter IP zur Kurskorrektur

FRANKFURT Die TV-Preisrunde für das Jahr 2000 verläuft äußerst turbulent: RTL-Vermarkter IP Deutschland hat sich dem Druck der Kunden gebeugt und seine ursprünglich geplanten nicht-linearen Werbepreise revidiert. Nachdem die Kunden wegen einer drohenden

[1628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Rechte Spots im Werbe-Abseits

VPRT fordert Änderung des Rundfunkstaatsvertrags zur Befreiung von Ausstrahlungsverpflichtung bei Wahlwerbespots

FRANKFURT Seit die Republikaner zur Bundestagswahl zugelassen wurden, mutiert die Wahlwerbung zusehends zum ungeliebten Kind der Rundfunkveranstalter. So wollen weder Sat 1, RTL, noch die Pro-Sieben-Gruppe den umstrittenen Wahlwerbespot der Extremisten au

[5881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 042

Medien Know How

TV-Kampagnen auf dem Prüfstand

Sat-1-Untersuchung AdTrend: Schon geringe Zahl neuer TV-Kontakte maximiert Kampagnenwirkung / Von Klaus Scharpf

BERLIN Schon eine geringe Anzahl neuer Kontakte der Fernsehzuschauer mit einer TV-Werbekampagne steigert die Werbewirkung deutlich. So muß von 10 Kontakten mit einem TV-Spot nur einer aus den vergangenen vier Wochen stammen, um die Erinnerung an den Werbe

[8844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Sender bitten zur Kasse

Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 043

Medien

Medienpower im Sommerloch

Zürich / Berlin Auf den traditionellen Zuschauerschwund in den Sommermonaten reagiert Cinecom & Media, der Vermarkter des Schweizer Werbefensters von Sat 1, mit der Marketing-Aktion "Free Booking when it's Cooking". Dabei erhalten Werbekunden von Sat 1 be

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 erhöht Werbepreise für Kerner und Sonja

Berlin Sat 1 erhöht ab September die Werbepreise für die täglichen Talkformate "Sonja" und "Kerner" um eine Tarifgruppe. Die gleichbleibende Leistung auf hohem Niveau rechtfertige die Preiserhöhung, so Sat 1-Sprecherin Jutta Kehrer. Das Boulevardmagazin "

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Fußballrechte bescheren Sat 1 wichtige Atempause

Imagegewinn für den gebeutelten Privatsender Sat 1 / Kunden mahnen stabile Spot-Preise an

FRANKFURT Eine wichtige Atempause hat der unter schweren Marktanteilsverlusten leidende Privatsender Sat 1 durch die DFB-Entscheidung erhalten, die Übertragungsrechte für die Fußball- Bundesliga bis zum Jahre 2000 an den Vermarkter ISPR zu vergeben. Mit

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 049

Medien TV + Funk

TV-Preispolitik transparenter gemacht

Detaillierte Betrachtung der Time slots der großen privaten Fernsehsender / Versuch eines objektiven und subjektiven Preisvergleichs / Von Joachim Lenz

FRANKFURT Statements zu den Fernsehpreisen kommen fast ausschließlich von den Sendern selbst. Der Grund liegt in den nur sehr schwer zu durchschauenden Preislisten. Tarifgruppen werden hin- und hergeschoben, neu kreiert oder weggelassen. Selbstverständlic

[6325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 037

Medien Interview

Sat 1 fordert einheitlichen Zahlungsmodus

Nach umfassenden Programminvestitionen erwartet Sat 1 für 1994 überdurchschnittliche Erlöse / Interview mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services, Sat 1

MAINZ In wenigen Tagen legen alle TV-Sender ihre Spotpreise für das kommende Jahr vor. Über TV-Preise, Zahlungsmodalitäten und Preislistentreue sprach HORIZONT mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services von Sat 1. Wie schätzen Sie die TV-Preisentwicklung

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 sendet jetzt 24 Stunden

Durchgehendes Programm startet im November

kb. Mainz - Ab dem 1. November sendet Sat 1 auch wochentags sein Programm rund um die Uhr. On air gehen um diese Zeit vor allem Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Der 30-Sekunden-Spot kostet zwischen 2.45 Uhr und sechs Uhr morgens im Schnitt 1350 Mark.

[1123 Zeichen] € 5,75

 
weiter