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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 20,21,22,23

    Werbung.Treiber

    Die sieben Fragezeichen

    Eine kleine Auswahl an Themen, über die sich die Media-Verantwortlichen gerade die Köpfe zerbrechen – oder zerbrechen sollten Von Jürgen Scharrer

    1. Free your mind, the rest will follow Manchmal kommt es einem so vor, als sei die komplette Werbeindustrie irgendwann nach 2000 abgetaucht in eine wahre Daten-Hölle, wo sie sich seitdem mit größter Passion und entschiedenem Ingrimm irgendwelchen

    [11463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 36,37

    Marketing

    „Markenerfolg durch Innovation“

    Andreas Mack, CMO von Freudenberg Home and Cleaning Solutions, über Innovation, Werbung und die Markenstrategie von Vileda

    Weinheim. Vileda und die Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) GmbH bieten Markenprodukte an, die im häuslichen Alltag das Entfernen von Schmutz erleichtern. So beschreiben die Markenmacher selbst ihr Geschäft. Doch der „weltweit führende Anbieter von Haushaltsprodukten“ steht vor großen Herausforderungen – nicht nur im Hinblick auf E-Commerce, Digitalisierung und die Verbreitung von Eigenmarken. Zum international ausgerichteten Portfolio zählen Marken wie Vileda, O’Cedar, Oates, Gimi, Gala, Wettex und Marigold.

    [10416 Zeichen] € 5,75