Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

Media Die Zeitungen

Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

[7926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

[5896 Zeichen] Tooltip
Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

,,Das Thema ist noch lange nicht vom Tisch''

OWM-Geschäftsführer Wolfgang Hainer kämpft weiter gegen Tarifsysteme der Vermarkter

WIESBADEN Als einen ersten Schritt in die richtige Richtung wertet OWM- Geschäftsführer Wolfgang Hainer die Änderungen der Vermarkter IP, MGM und Media 1 in ihren Werbetarifen. Trotzdem besteht aus seiner Sicht weiter Korrekturbedarf. Alle Vermarkter ha

[2058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Schritt für Schritt gegen die Flaute

Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

Agenturen Kreation

Graffiti siegt mit Premiere

4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

Medien Nachrichten

Lokal-TV national vermarktet

BTV Vermarktungsgesellschaft will nationalen Werbeblock

WIESBADEN Die nationale Ballungsraum-TV-Vermarktung steht in den Startlöchern. Zu einem Spotpreis von voraussichtlich 3500 Mark für 30 Sekunden sollen Werbetreibende Ballungsraumsender mit einer technischen Reichweite von 14,2 Millionen Haushalten buchen

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Bosch ist der Monatssieger im Juni

FRANKFURT In der Monatswertung Juni des DRTV-Awards landete der von MMC, Karlsruhe, konzipierte Spot für Bosch-Spülmaschinen auf dem ersten Platz: Gezeigt wird ein frisch verheiratetes Paar, das eine Spülmaschine zur Hochzeit geschenkt bekommt. Bosch konn

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 015

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Krasser Widerspruch Nr. 22/94, Editorial: "Planung unter Hochdruck" Markenverband und GWA haben keinesfalls einen Kompromiß mit den Verlagen ausgehandelt auf "spätere Überweisungstermine und Skonto". Die "immensen Steigerungen bei Mediakosten in den letzt

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 001

TV-Sender sollen Rabatt geben

Markenverband und GWA wollen mit TV-Sendern verhandeln

WIESBADEN Der Versuch der im Markenverband verbündeten Werbetreibenden, die nachschüssige Zahlung bei der TV-Spot-Buchung durchzusetzen, scheint von den Werbeagenturen abgeschmettert worden zu sein. Jetzt sollen die Sender direkte Preisnachlässe gewähren.

[1932 Zeichen] € 5,75

 
weiter