Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart lernt fleißig weiter

    Allan Leighton strebt nach Klasse statt Masse - Handelsmarkengeschäft wird europäisch

    mbr. Frankfurt, 4. Mai. Auch das neue Wal-Mart Deutschland-Management um Asda-Chef Allan Leighton hält strikt am eingeschlagenen Kurs fest: Viel lernen und der beste Lebensmittelhändler sein. Deutschland-Umsatz und schiere Größe sind kein Maßstab. Eine

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Naiver Glaube an die große Zahl

    Ästhetikprofessor und Kulturkritiker Bazon Brock über "Hautdelikatesse" und "Unterwäschenranküne" in der Fernsehwerbung

    Bazon Brock, was macht Werbung für einen Ästhetikprofessor interessant? Brock: Ob und wie sich die Werber als Kommunikatoren verstehen. Uninteressant finde ich dagegen die Frage, ob Werbung den Erfolg eines Produktes garantiert oder ob erfolgreiche Prod

    [11461 Zeichen] € 5,75