Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Macho und ein Möchtegern

Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Obelix stärkt sich mit Hanuta

"Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Geschwafel für die Tafel

Wie oft muß man eigentlich noch betonen, daß es einer der bösesten Werberfehler ist, junge Zielgruppen mit einer gezwungen jugendlich gestylten Sprache zu quälen? Nichts kommt phantasieloser daher als Spots, die traditionelle und wunderbar am Markt bekann

[1522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Stefan Raab nascht für Katjes

Smile Factory bringt vier neue Spots mit dem Viva-Moderator

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Smile Factory hat neue Spots für Katjes entwickelt. Naschfreudiges Testimonial ist der Viva-Moderator Stefan Raab. Ob Zufall oder nicht - ein bißchen erinnern die neuen Katjes-TV- Auftritte schon an Thomas Gottschalk

[1354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Runde Nußecken

Nach dem Grand Prix d'Eurovision in Birmingham ist es still um ihn geworden, jetzt bringt Ferrero Guildo Horn und seine Nußecken-Leidenschaft wieder ins Fernsehen. Neuerdings nascht Guildo nämlich Giotto, das ihm die hübsche Bedienung im Café als runde Nu

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Toblerones Terminplaner

Bis Ende November präsentiert Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit ihrer Marke Toblerone Pralinés die "wichtigsten Eckdaten bis Weihnachten". Der 15 Sekunden lange Spot soll während der klassischen Pralinensaison kurz vor Weihnachten vor allem die Zielgruppe

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter