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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kleine Katastrophen mit großen Folgen

Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Rentner verübt Bankraub

Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Ali - der Retter in der Not

Über die Probleme, im Ausland die richtigen Charakterköpfe für Telly-D1- TV-Spots zu finden

Hamburg In den Werbespots läuft immer alles wie geschmiert. Von Unwägbarkeiten keine Spur. Daß es bisweilen beim Basteln der heilen Reklamewelt auch Hürden gibt, mußte ein Springer & Jacoby-Team bei den Drehs für die Telly-D1-Spots erfahren. Abends in I

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

Agenturen Kreation

Joghurt mit ein wenig Hollywood

Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Tief durchatmen

Man muß kein Allergiker sein, um zu ahnen, wie beschissen es Allergiegeschädigten mit dem falschen Teppich geht. Keuchender Husten durch Sisal, Kratzen im Hals von der Schafswolle, verstopfte Nasen durch Staub. Den Allergiker-Alptraum, dann auch noch irge

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

Werbe-Highlights aus den vergangenen zehn Jahren

FRANKFURT Peter Skwara hat das Nachschlagewerk "Skwara's Cross Reference" herausgegeben. Auf 754 Seiten enthält das Buch Angaben zu allen TV-Werbespots, die in den letzten zehn Jahren in Cannes Medaillenränge erreicht haben. Alphabetisch geordnete Kapitel

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Hause ist es am schönsten

M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Glückliche Kühe, leckerer Käse

Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

MGM verändert Werbewelt

Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Deutschland auf Adaptionskurs

In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

[1263 Zeichen] € 5,75

 
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