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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

    Marketing

    Nettoreichweite deutlich steigern

    Effizienzgewinn für Werbemix von TV und Youtube

    Hamburg. Werbetreibende Unternehmen profitieren von Youtube, indem sie ihre TV-Kampagnen konsequent mit Online-Videos ins Internet verlängern. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse aus Googles neuer Marktforschungsstudie.

    [2122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

    Marketing

    Nettoreichweite deutlich steigern

    Effizienzgewinn für Werbemix von TV und Youtube

    Hamburg. Werbetreibende Unternehmen profitieren von Youtube, indem sie ihre TV-Kampagnen konsequent mit Online-Videos ins Internet verlängern. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse aus Googles neuer Marktforschungsstudie.

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Lidl versucht einen gewagten Spagat

    Mit seinem Imageauftritt will der Discounter gegenüber Aldi in puncto Marke aufschließen - doch die Strategie hat Risiken

    Seit Jahren gibt sich der Neckarsulmer Discounter aggressiv als Preisführer. In seiner ersten TV-Kampagne verbreitet er nun plötzlich Harmonie - wenn auch verbunden mit kleinen Preisen. Bubenstreiche, flirtende Teenies, frotzelnde Familien - manch ein de

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Weniger Einkommen, mehr Sympathie - Welche Zielgruppen Lidl "sehr sympathisch" finden - Angaben in Prozent

    Lidl punktet bei Wenigverdienern - Anteil regelmäßiger Lidl-Kunden nach Kaufkraftgruppen - Angaben in Prozent

    Lidl bei Markenware vorn - Anteil von FMCG-Waren am Umsatz im Jahr 2007 - Angaben in Prozent
    € 5,75