Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

    Agenturen

    FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

    Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

    Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

    Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

    TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

    Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

    Agenturen

    Morphing bald auf allen Kanälen

    Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

    Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Mit Kaffeewerbung ist das so eine Sache: Entweder sie ist dröge wie Frau Sommer oder auf weichgezeichnetete Familienidylle getrimmt. Wie schön, daß der neue Spot für die Tchibo-Range "Picco Magic Drinks" ganz anders daherkommt; nämlich witzig, direkt und

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

    Agenturen

    Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

    Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

    Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

    [4198 Zeichen] € 5,75