Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Macht des Grillmeisters

Shell-Kampagne: Erster Spot mußte wegen EV vom Sender

HAMBURG Soeben ist die aktuelle Shell-Select-TV-Kampagne on air gegangen. Die Aufgabe für JWT, Hamburg, war: Angebotswerbung mit witzigen Geschichten verbinden. Doch die erfüllte Aufgabe endete - kaum daß der erste Spot (Produktion: Serious Pictures) on

[1235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Hanse-Agentur CKS ist aktiv für Die Welt und Xircom

HAMBURG Mit vier TV-Spots auf dem Nachrichtensender N-TV und mit Anzeigen, Roadshows und Mailings rührt die Tageszeitung "Die Welt" (Axel-Springer- Verlag) momenten eifrig die Werbetrommel für ihr Internet-Angebot "Berufswelt Online" - eine Stellenbörse.

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Neuauflage: Programm zur Kalkulation von TV-Spots

HAMBURG Die Neuauflage des mit dem Gesamtverband Werbeagenturen GWA abgestimmten Kalkulationsprgramms für Werbefilmproduktionen ist jetzt verfügbar. In der aktualisierten Variante können diverse Parameter wie Auslandskostenanteil, Koproduktion, Überstunde

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sterne basteln, Löwen malen

Agentur Klaar Kiming bewirbt die Spielemarke Ravensburger

HAMBURG Die noch relativ neue Hamburger Agentur Klaar Kiming hat bis dato vier Filme und zwei Printkampagnen für ihren Startkunden Ravensburger auf den Weg gebracht. Der aktuelle Spot "Zug" geht diese Woche auf Sendung. Der Film, der vor allem acht- bis

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Waschen kann so schön sein

Hailo-Wäscheständer-Spot veräppelt Home-Shopping-TV

HAMBURG Die Hamburger Agentur Slagman's schickt für das mittelständische Unternehmen Hailo, Haiger, einen TV-Spot on air, der nicht Leitern, sondern den Wäschetrockner Viva 25 Top anpreist wie sauer Bier. Hailo ist schon bekannt dafür, für alltägliche P

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit perlweißen Zähnen lacht sich's leichter

Perlweiß-TV-Spot: dank Springer & Jacoby mit beeindruckendem Kommunikationsniveau

HAMBURG Mit einem frischen Auftritt befreit sich die Zahnpflegemarke Perlweiß derzeit im Werbefernsehen vom angestaubten Image früherer Jahre. Betreuende Agentur ist Springer & Jacoby, Hamburg. Jenseits von alterslahmen Männern und züchtigen Zahnarztgat

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Besser als Teppichklebeband?

Strahlend klärt uns ein junges Mädchen - natürlich mit wunderschöner, reiner Haut - über die Vorteile des Clear-Up-Strip von Nivea Visage auf. Laut Werbebotschaft befreit das Nasenpflaster in nur zehn Minuten die Haut von unreinen Poren und sogar Mitesser

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Sachverhalt bei Guhl: Serviceplan im Pitch dabei

MÜNCHEN In die Wettbewerbspräsentation um den Guhl-Werbeetat wird - wie Ende März gemeldet - neben den Agenturen Bates und Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, die sich in Change umbenannt hat, jetzt auch die Münchner Agentur Serviceplan einsteigen. Sie beko

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Hechtsprung mitten in die Limo

Jung v. Matt legt zwei sehr humorvolle Bluna-TV-Spots vor

HAMBURG Zwei neue TV-Spots gehen für die Softdrinkmarke Bluna on air. Sie markieren die Fortführung des "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"-Konzepts und werden unterstützt von den Funkspots. Mit halluzinatorischen Bildwelten und relaxter Trance-Musi

[1358 Zeichen] € 5,75

 
weiter